Was ist das für eine Graka???

HanSolo78

Enthusiast
Hi Leute!
Ich hab hier mal ne Frage für die Runde... hab mir bei Ebay ne Ersatzgraka für mein System besorgt.
Die Graka ist von Ati.. wird als 9600er Serie erkannt unter Windoof.
Hab mal mitm AtiTrayTool bei den Frequenzen usw. geschaut..
Die Karte hat 128Mb,128 Bit Speicheranbindung, 400MHz GPU Takt und 200 MHz Speichertakt.
Soweit ich weiss hatten die 9600erSe ne 64 Bit Speicheranbindung..
Und 9600Pros 400MHz GPU und 300MHz Speichertakt 9600er non-pro 325 GPU und 200MHz Speichertakt.
Was ist das also für ne Karte????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp, is ne 9600 PRO VE :d

soeine hatte ich auch mal.... war ne Falschlieferung, hab ganz schön auf die Kacke gehauen um die richtige zu kriegen ;)

Noja.. dafür, dass ich nur 45 Euronen bezahlt hab, ghets dann ja noch..
Zhx!!!!

jup, und den speicher kannste bestimmt noch ein paar MHz hochtakten, was ich auf jedenfall versuchen würde, denn das beingt bei der 9600er serie einiges wie man so hört

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh