Was ist das denn? (Komische X800GT)

naibaf7

Enthusiast

na? Fällt euch da was auf, das nicht sein kann? Mir nicht... :d
nu komisch, dass da alle 16pps sind, ich hatte beim letzten gebrauch der Karte eigentlich nur 8pps :shot:

Edit: ne mal ernst, ich hab n problem, dass windows den Grafikadapter nicht schlucken will... wie kann ich sowas beheben?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann passieren, wenn du ein bios flashst was nicht passt...
hatte ich auchmal. auf ne X1800 GTO ein X1800 XT bios geflasht...
windows bzw der treiber wollte die karte nicht erkennen bzw installieren!

jaja is ja mal lustig... haha :d

ähm ich hab aber ein problem damit...:
Windows sagt, dass nicht genügend Ressourcen (IRQs oder DRMs) zur verfügung stehen, um das Gerät zu starten. Sisoftware sagt auch, dass der Karte n Interrupt fehlt...

kann es also sein.. theoretisch... das kein IRQ für die Karte übrig is? Weil Windows schaltet mir die Karte einfach ab... HILFE!

weiter ging der Windows Leistungsindex bei der Grafikkarte von 5.6 GFX auf 5.7 GFX, sobald ich die grafik (X800GT) neben meine 8600GTS in den PCIe 4x
(komischerweise nur @2x) stecke...

ähm... wenn jetzt jemand kommt, dass das nich geht, ne 16 karte in den 4er slot... es passt :d

ich bräuchte aber die beiden Karten, um GPGPU zu proggn. An was liegt das, dass dies nicht geht!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh