Was ist besser? KT600 oder NForce 2 Ultra DMA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eindeutig der nfoce, hatte mal das a7v600 von asus und war zwar mit der ausstattung und stabilität zufrieden, aber die performance war mieß

beziehst du das gezielt auf die IDE-performance oder allgm.?

bei der allgemeinen perfomance haben die nforce 2 400 mobos den ruf der besten performance für den sockel a

die allgemeine performance war nicht die beste, egal ob jetzt ide, s-ata oder speicher ....

ich meinte den threadstarter, da er UDMA im titel hat, deine meinung habe ich schon verstanden und teile sie
<- a7n8x dlx

ich habe das eigentlich auf die performance bezogen und deshalb habe ich statt das "normale" nforce2 zusschreiben extra ultra dma geschrieben, naja, ich kenne mich da auch nicht so aus. war einfach mal so ne frage.

also bei der allgm. performance (ram durchsatz und speed allgm.) ist das nforce die bessere wahl.
ebenso beim takten und der gleichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh