Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JWB schrieb:...you should count yourself lucky you even have them, less than 50 people in the whole of Europe has a set!!!!
skynetwork schrieb:aufm DFI beim kumpel hatten wir sie schon auf 285mhz bei 2.5-3-3-7 1T (!!!!!!!!) und 2.75V und zwar superpi und primestable, mehr ham wa nich getestet weil er los musste... also geht da noch einiges, denke mal an der 300mhz grenze kann man mit richtigem tweaken schon kratzen......
//mAr schrieb:mhmm mach DU das erstmal stabiel... ICH komm nur bis 271 3d stable
und auf dauer ist das nichts.. auf dauer max 265. und 1gig ram hab ich dann lange noch net.
du laberst immer soviel rum aber man hat noch nie 1 cpu-z screen von dir gesehen wo was gescheites druff war.
und deine hardwareträume in der sig ändenr sich immer aber du hattest davon afaik noch nie was. ..
forumer schrieb:Sorry, der fxfreak ist echt ein Freak! Ständig irgendwelche Gesuche, PM oder sonst was. Mit seiner ersten mach2 und wohl auch einzige hat er auch gleich seine CPU geschrottet und und und
Die Mushkins, die in solche Regionen hätten vorstoßen können, sind nun im übrigen weg! Falls Du wieder krank bist und deshalb nur Gesuche aufgeben kannst, aber es Dir nicht möglich ist auf PM's zu antworten.
skynetwork schrieb:dieser "im wahrsten sinne des wortes" freak hat bestimmt nichmal BH-5er
fazit: :maul:
2x512 oder 2x256 mb ?cesare schrieb:LOL sagen wir so er hatte OCZ LE PC3500 aber die habe jetzt habe für günstige 180.-![]()
Bei ihm kam er mal nicht auf FSB 220von daher weiss er nicht wie BH-5 laufen
//mAr schrieb:2x512 oder 2x256 mb ?
bei 2x256mb hätt ich interesse :P
//mAr schrieb:mhmm mach DU das erstmal stabiel... ICH komm nur bis 271 3d stable
und auf dauer ist das nichts.. auf dauer max 265. und 1gig ram hab ich dann lange noch net.
du laberst immer soviel rum aber man hat noch nie 1 cpu-z screen von dir gesehen wo was gescheites druff war.
und deine hardwareträume in der sig ändenr sich immer aber du hattest davon afaik noch nie was. ..
skynetwork schrieb:dieser "im wahrsten sinne des wortes" freak hat bestimmt nichmal BH-5er
fazit: :maul:
darkcrawler schrieb:nanana, wer BH-6 als nachfolger der BH-5 bezeichnet sollte nicht :maul: smilies posten![]()
![]()
skynetwork schrieb:was isn das sonst?
oder is der golf 3 auch kein nachfolger des golf 2 weil beide golf sind?
![]()
![]()
![]()
Otterauge schrieb:Bei 253~2-3-3-5 und das mit 2X512 da sind Bh 5 Handverlesen die das schaffen oder nur mit CPC off.
rochstar schrieb:ich mag es überhaupt nicht wenn dieser smilie eingesetzt wird, aber in diesem fall muss das mal sein
AH-6 180nm -> BH-6 166nm -> BH-5 150nm
HITAC schrieb:Hä?
Ich hätt gedacht BH5 und 6 stammen vom gleichen Wafer.
Was stimmt jetzt?
Nordstern schrieb:Um zurück zum Thema zu kommen... G-Skills kann man bei http://www.mips-computer.de ganz normal ordern.
rochstar schrieb:ich mag es überhaupt nicht wenn dieser smilie eingesetzt wird, aber in diesem fall muss das mal sein
skynetwork schrieb:was isn das sonst?
oder is der golf 3 auch kein nachfolger des golf 2 weil beide golf sind?
![]()
![]()
![]()
das glaube ich mal nicht...rochstar schrieb:ich mag es überhaupt nicht wenn dieser smilie eingesetzt wird, aber in diesem fall muss das mal sein