Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Bei Auto hat er bei mir immer 1T gemacht.aber atandart steht bei mir 2T?
Kampfwurst schrieb:das muss unter advanced chipset settings stehen oder so ähnlich
wie gesagt memtest86+ 1.60 downloaden ... ausführen und dieses auf eine floppy knallen und booten von dem medium![]()
Dr. Wakeman schrieb:3% Unterschied![]()
![]()

Stell dich nicht so an Erol. Wenn du wenigstens mal bei Memtest vorbei gesehen hättest, dann wüsstest du, dass es dort auch eine ISO gibt die du als Bootable CD brennen kannst.@Xpit schrieb:ein disketenlaufwerk besitze ich leider nicht.
Erstmal Basics aneignen, dann ist auch der Fehlerpool geringer bzw. ersichtlicher!

kannsts auch auf ne cd brennen. voraussetzung ist aber, dass du ein brennprogramm hast, mit dem man bootfähige CDs erstellen kann.VollkorNBrot schrieb:naja ich weiss net ob ich noch garantie hab![]()
hmm wie gehtn das mit dem memtest86+ msus ich den auf disk schmeißen und dann von der disc laufen lassen?? hab das noch nie gemacht -.- (also von der diskette booten?)

ps.: der kleine filmausschnitt in deiner sig mag ja ganz lustig sein, aber auf dauer ist es n bisschen nervig.