Was iss das ???

e-Mak

Neuling
Hallo Leute,
habe seit einigen tagen den Fehler das mein Asus z53T (Windows XP) mir immer anzeigt das ein stecker eingesteckt wurde, oder halt herausgezogen wurde obwohl das garnicht so ist. Kann mir bitte einer Helfen ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Realteck Audio Manager zeigt das an, d.h das es ein Audio Stecker sein soll.

mal gegenfrage warum machst du extra thread dafür auf und benutzt nicht deinen laufenden?

Meldungen kommen auch wenn ich Stecker ein und aus Stecke, Sound hervoragend. Hatte neulich win xp neu drauf gezogen ging ne zeit lang ohne die Meldungen gut und dann kamen Sie gestern wieder das war beim letzten Win instalieren auch so. Erst nix dann kamen Sie wieder. Ps: wo soll der therad sein ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh