Was hat google für Server?

flyer@thewall

Semiprofi
Hallo, ich frage mich schon länger was Google eigentlich für Serverräume hat, ich mein das ist doch totaler Wahnsinn, das soviele darauf zugreifen, und trotzdem so verdammt schnell, das müssen ja ganze Serverräume sein, und irgendwo müssen die ganzen Anfragen ja auch ankommen, das ist doch Wahnsinn, habt Ihr vll Infos dazu?

Es ist ja nicht damit getan en paar 10 000er Sun Server dahinterzuschalten.

Danke!
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich frage mich schon länger was Google eigentlich für Serverräume hat, ich mein das ist doch totaler Wahnsinn, das soviele darauf zugreifen, und trotzdem so verdammt schnell, das müssen ja ganze Serverräume sein, und irgendwo müssen die ganzen Anfragen ja auch ankommen, das ist doch Wahnsinn, habt Ihr vll Infos dazu?

Es ist ja nicht damit getan en paar 10 000er Sun Server dahinterzuschalten.

Danke!
MFG

stand irgendwann vor geraumer Zeit glaub ich mal in der Zeitschrift NEON, aber ich kann mich nich mehr genau dran erinnern...

Findet man im Netz nix darüber?

ah, sehr interessant, muss ich mir mal zu gemüte führen.

Aber das die NTs mit 90% effizienz haben und der Rest der Welt ist mal wieder typisch google^^

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh