• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was hat diese Ultimate Version zu bedeuten?

pziig

Enthusiast
Guten abend,

kann mir mal jemand erklären in wie fern sich diese Variante von Vista Ultimate von der normalen unterscheidet?

http://geizhals.at/deutschland/a227875.html

Also ich wollte mir wohl Ultimate zulegen.
Kann da zugreifen?

MfG
pziig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso willst du die Ultimate kaufen wenn du nichtmal weißt wieso du mehr für die Version bezahlst als für die Premium?

Hier siehst du die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen:

unbenanntjp2dz7.jpg

Weitere Antworten auf deine eventuell noch aufkommenden Fragen könnte dir der extra dafür bestehende Vista FAQ Thread beantworten.

riverna danach habe ich nicht gefagt, sondern nach dem unterschied der DSP/SB 1er Pack Edition zur normalen Version.

Zuletzt bearbeitet:
DSP/OEM vs. Retail
wurde hier schon zigmal erwähnt!
Bei der DSP Version fehlt die tolle Verpackung und der begrenzte kostenlose Telefonsupport seitens MS fällt weg!
Rest ist gleich (so im groben)

Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du dich in deinem Frageposting eventuell so ausdrücken das man versteht was du meinst. Für mich klingt es nämlich so als fragst du nach dem Unterschied zwischen Ultimate und den anderen Versionen. ;)

mj084 hat deine andere Frage schon beantwortet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh