Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?

N30Master

Neuling
askez8wed0ef7enor.jpg

Danke schonmal im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das für RAM?

Ansonsten sieht das System gut aus. NT kann ruhig eine Nummer kleiner sein, wenn das System eine Weile so mit dieser Konfig bleiben soll.

jop, sollte so hinhaun, der RAM wird wohl von MDT oder GEIL sein da er zu dem Preis vertrieben wird.

NT würde ich so lassen! Ich habe das gleiche daheim und es besticht durch qualität und ein super durchdachtes Kabelmanagment, da können die anderen nicht mihalten (Vx450) und die Kabel vom Enermax Liberty 400 sind hässlich :fresse: und außerdem ist das Corsair Lautstärketechnisch eines der besten auf dem Markt !

eigtl reicht auch MDT ram... UNd guck mal bei www.hardwareversand.de da sollte es deine komponenten billiger geben...
Graka evtl eine 2900PRO
Nt reicht auch ein Seasonic II 430W

also ich hab seit dem 4ten eine bestellung bei HWversand liegen .. bs jetzt imemrnoch da...

also da überleg ich mirs nächstes mal 2mal

Graka bleibt, beim NT war ich mir eigentlich auch schon ziemlich sicher ... hm ... lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen

Komme jetzt bei Hardwareversand mit MDT Speicher und der gleichen Zusammenstellung auf 857€ ohne Versand :)

sonst noch irgendwas zu bemängeln?

wie sieht das mit dem Kühler aus, lohnt sich der Aufpreis für einen Sytche Mugen? Und brauch man dieses Retention Kit?

der mugen (ehemals infinity) ist ein top-kühler und m.e. lohnt sich der aufpreis sicherlich.
für das ds4 (in der neuesten revision) brauchst du das retention modul nicht unbedingt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh