[Kaufberatung] Was haltet Ihr von dieser PA - und DJ Anlage???

Dice@Work

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei thomann kannst du gar nichts falsch machen und du kannst alles 30Tage lang zurückgeben
Sieht alles gut aus, wobei ich nicht weiss, wozu man heutzutage 2 CDPlayer braucht?!
Ich würde aktivBoxen nehmen (ich hab auch welche und es ist einfach praktischer weil sie seperat nutzbar sind...)

Die 2 CD-Player sind ja zum Mixen gedacht, so n bissl DJ mässig...
Obwohl ich mir gedacht habe nen einzelnen zu kaufen und statt den 2ten n Notebook an zu schließen...

Wie meinste das die auch seperat nutzbar sind?

Haben die Anlage auch... THE BOX PA252 mit nem kleinern Behringer Mixer und kann sie nur empfehlen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh