Was haltet Ihr von dieser GeForce 6800 gt?

Mikusch

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte ich mir auch erst holen, war dann nicht verfügbar! Bis auf den Lüfter sollten alle 6800Gts gleich sein. Somit ist diese Karte zu empfehlen!
Zumindest sollte diese Karte nicht langsamer als die anderen 6800Gts sein

Setz nen Silencer mit rauf und dann läuft sie auch léise!

Warum die garantie aufs spiel setzten bei 400€? Es gibt auch 6800 GTs mit silencer drauf. Von Galaxy gibt es 6800 GTs mit 400 MHZ Coretakt und silencer drauf.
Habe selber eine und bin sehr zufrieden damit im 05 3d mark nicht oc 51xx Punkte und oc sinds 56xx Punkte und läuft bei allen games super.
hier url: http://www.galaxy-shop.cobero.de/
Gruß Tu3t

Kann dir die MSi 6800gt mit Vollkupferkühler empfehlen.Wird bei mir selbst nach 3h HL2 nicht über 55 Grad heiß und ist angenehm leise.Wollte mir auch erst die Galaxy holen,nachdem ich aber den Thread über sie hier im Forum gelesen hab,hab ichs aber lieber gelassen.Musst aber halt selbst entscheiden was du willst
ciao Zoid

Also die Inno3Ds sind spitze...meine beiden zumindest.

Temps liegen zwischen 45° (idle ) und 60° (VL) bei beiden Karten.

OC hab ich bis jetzt 425/1150 getestet und läuft auch stabil.....wenn die Wasserkühler drauf sind, gehen die bestimmt noch höher...

Mit 400/1100 hab ich im 3Dmark05 schon 9867 Points!

Hab die auch bei oc.de bestellt und muss sagen, bin total zufrieden damit! Gut und günstig!

Tu3t schrieb:
Warum die garantie aufs spiel setzten bei 400€? Es gibt auch 6800 GTs mit silencer drauf. Von Galaxy gibt es 6800 GTs mit 400 MHZ Coretakt und silencer drauf.
Habe selber eine und bin sehr zufrieden damit im 05 3d mark nicht oc 51xx Punkte und oc sinds 56xx Punkte und läuft bei allen games super.
hier url: http://www.galaxy-shop.cobero.de/
Gruß Tu3t
#

Also 1. seh ich da keine PCX Karten, sondern nur AGP

2. würd ich doch nicht fürs montieren mehr Geld ausgeben, obwohl jeder, der sich selber die Schuhe binden kann, auch nen Silencer montiert bekommt
:fresse:

Sehe da keinen Sinn drin......die Garantie ist nichtmal unbedingt weg, zumindest nicht automatisch bei jdm. Hersteller, hatten wir schonmal nen langen Thread drüber.

Also da kann ich nur sagen das die garantie auf jeden fall weg ist!!!!
Wer an seiner karte veränderungen vornimmt, der hat die garantie schon verloren sei es bios oder anderer luefter habe schon bei fast allen händlern nachgefragt weil ich wollte mir ne wakü fuers system holen und wollte auch die graka mit wasser kuehlen. Sogar jeder hersteller verweigerte die montage oder gar das die karte noch weiter garantie hat wenn ich sie selber umbaue. Also stimmt das leider nicht so mit der Garantie sonst hätte ich das schon längst gemacht.
Und im galaxy shop gibt es pci-e karten einfach mal genauer schauen @ sizzla. Aber mikusch sucht keine pci-e karte sondern agp schaue mal auf dem link von ihm. Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Gruß Tu3t

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh