Was haltet ihr von dieser DigiCam ??

KimmY

Enthusiast
Hi#

Ich hab ne Olympus Z960 (oder so sicher bin ich mir da grad net, da die nich hier is) und die macht mir nur Probleme, da is angeblich immer der Akku bzw. die Batterie leer was totaler schwachfuck is !!

So nun brauch ich aber doch ne Cam zum knippsen von den Case-Bildern für den Contest und so hab ich mir überlegt hol ich mir noch eine und da bin ich in ner örtlichen werbezeitung auf ein angebot gestossen und das is sogar noch billiger als die in den onlineshops mit versand und so würd ich mir die doch gern holen !!

Soll im Laden 88€ kosten und für ne DigiCam 88€ is schon mächtig in ordnung zumal sie eigentlich nur für den Contest geholt würd wenn meine Olympus nach der inspektion zur zeit immer noch im eimer is hol ich mir bald ne ordentiche !!

Aiptek Pocket Cam Slim 3000

der Link is nur da um euch über die Eigenschaften und das Aussehn zu informieren, vielleicht auch noch wegen den Preisen aber egal !!

So lange Rede, kurzer Sinn !!!

Hat jemand von euch erfahrung mit der, hat die vielleicht jemand und könnt ihr somit über die was sagen/berichten ??!!

Thx im Voraus !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht, was ihr habt. Wenn man einfach mal so ein Bild machen will, dann is die Cam voll i.O..
Ihr sagt das wahrscheinlich nur, weil ihr die Marke Aiptek nicht kennt, aber die Produkte von denen sind wirklich nicht schlecht.

@ BluePhoenix4k jo stimm ich dir zu sind halt Vorurteile die manche haben aber wer hat die nicht :d

@ NOS ne danke ich würd mir da doch schon eine neue holen wolln schon wegen Garantie und so !!

Hier noch ne Idee ihr könnt mir auch Vorschläge machen welche ich stattdessen holen könnte sollte sich nur im rahmen von 90€ mit versand halten !!!

thx for reply ............................

Olympus is schrott auch pfupfu (hoffe er hat nix gegen wenn ich das hier erwehne) hat das gleiche problem mit seiner olympus !!

FUCKOFF OLYMPUS

@KimmY

Zum Knipsen reicht das aus - es werden für den CaseConstest ja keine hochauflösenden 3MP+ Photos erwartet, oder ? Für den Schnappschuss nebenher auf jeden Fall ausreichend, zum ernsthafteren Knipsen nicht so sehr geeignet.

Bevor mich jetzt irgendjemand wegen Aiptek und Mustek und sonstigen Kameras und Markengeilheit anmacht : Ich kenne einen Teil der "Billig"-Knipsen und auch ein paar größere Olympus, Sony und Canons. Für 'ne Caseaufnehme tut es auch eine Billigst-Kamera :)

Noch billiger und auch rechte gute Qualität : Irgendwo 'ne analoge SLR pumpen und daraus eine Kodak-Photo-CD brennen lassen. Ein Tipp dazu : Wenn Du irgendwo um die Ecke einen Karstadt hast, lass Dir die Photos dort entwickeln und frage, ob die Daten auch ungepackt als TIF auf die CD ghebrannt werden können - dann hast Du keinen Verlust ;)

neja ne ich hol mir die dann wohl auf jedenfall is nur für case aufnahmen ect. pp und daher reicht die !!!

@ McRIP wir haben das Problem das die Olympus meint der Akku bzw. die Batterie sei leer obwohl das nicht stimmt und somit machen wir das ding an die lampe für batteriemangel leuchtet schon und wenn wir dann auf den auslöser drücken geht da spätestens die cam aus und somit sind meine Bilder die ich bis jetzt hier reingestellt hab ins forum und auch andres wo immer zu 85% verwackelt gewesen weil ich immer Tempo machen musste das die nich vorher ausgeht !!!

also das batterienprob hat die c-150 nicht

verwackeln tun alle billig kameras mehr als die teuren...

hm naja ich hab mit der cam aber 15% der bilder gestochen scharf hinbekommen das billig cams also grundsätzlich verwackeln is also schwachsinn :wall: :wall: !!

Schön wenn du das Batterieproblem nicht hast !! :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh