Was haltet ihr von diesem Board ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kannst du nix falsch machen. der 845PE ist auch kein schlechter chipsatz!
bei dem preis kann man einfach nur zuschlagen...

Habe schonmal was negatives über das Board gelesen, aber weiß leider nicht mehr wo.
Ich würde Dir davon abraten, nicht wegen Aopen und nicht wegen dem Preis, aber weil es ein veralteter Chipsatz ist, kein FSB800, kein Dual-Channel usw.
Kann schon sein, daß es stabil läuft und daß Du Glück damit hast, aber bei dem Preis ist das nicht selbverständlich.
Wenn Du mit der Kohle extrem knapp bist, dann hol es Dir, aber sonst würde ich lieber etwas mehr ausgeben und was vernünftiges holen. Im ebay gibt es sicher zum gleichen Preis viel bessere Boards.

asusfreak schrieb:
Habe schonmal was negatives über das Board gelesen, aber weiß leider nicht mehr wo.
Ich würde Dir davon abraten, nicht wegen Aopen und nicht wegen dem Preis, aber weil es ein veralteter Chipsatz ist, kein FSB800, kein Dual-Channel usw.
Kann schon sein, daß es stabil läuft und daß Du Glück damit hast, aber bei dem Preis ist das nicht selbverständlich.
Wenn Du mit der Kohle extrem knapp bist, dann hol es Dir, aber sonst würde ich lieber etwas mehr ausgeben und was vernünftiges holen. Im ebay gibt es sicher zum gleichen Preis viel bessere Boards.
du weißt ja garnicht wozu er es braucht. und wenn er keine FSB800 CPU hat, dann bringt ihm das mal null.
also erstma überlegen!
ich kenn kein board mit intel chipsatz was instabil sein soll.
also hör nich darauf... die angeblichen vermutungen und das hab ich ma gehört usw... nervt!!! dann zeig den link und mach die leute nicht vorher verrückt... :maul:

@Cube:
Wenn ich die Quelle finden würde, hätte ich sie ganz gewiß angegeben. Ich weiß nur, daß es in irgendeinem Forum war, wo ich es gelesen habe, weil ich auch mal recherchiert habe, wie gut das Board sein soll.
Was ich ansonsten wiedergegeben habe, ist meine persönliche Meinung. Wenn die nicht mit Deiner Meinung übereinstimmt, ist nichts schlimmes daran. Und es gibt schon gar keinen Grund, so einen dummdreisten Spruch loszulassen. Wenn Du etwas zum Thema beitragen kannst, dann schreibe es bitte hin, aber spamme nicht den Thread voll mit solchen unqualifizierten Kommentaren.
Es gibt eine Menge Boards mit Intel-Chipsatz, die nicht stabil laufen. Z.B. haben oder hatten einige MSI-Boards oft mit Bugs zu kämpfen, um mal ein Beispiel zu nennen. In vielen Testberichten findet man auch heute noch Boards, die mit manchen Speicherriegeln Probleme haben, die zu Lasten der Stabilität gehen.
In diesem Zusammenhang wäre es ja auch mal interessant zu wissen, mit welchem RAM das Aopen-Board stabil arbeitet. Unter Google habe ich keinen einzigen Testbericht über das Board gefunden. Das stimmt mich bedenklich und ist ein weiterer Grund, warum ich von diesem Board abrate.
Ansonsten cube: einfach mal die .......wenn man nichts zum Thread beitragen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh