Was haltet ihr von der Grafikkarte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab Lager Verfügbar, in einer Stückzahl von nur 500 Stück weltweit lieferbar
Karte ist ein 6800Ultra Board mit 6800 GT Chip auf dem 6800 Ultra Niveau übertaktet

aja....

ham gts und ultras nich dasselbe layout? und der chip unterscheided sich bis auf den takt doch auch nicht oder?

Hi,

habe gelesen(weis leider net mehr wo,-ich glaub bei PC-Games Hardware) , dass es so eine Karte von Galaxy gibt!!

- Takt einer 6800Ultra
- 6800GT Chip
- Karte erscheint als limitierte auflage

Ob das bei dem Angebot so ne ist ist natürlich ne andere Frage , denke aber schon!!

mfg

Mein SYS @ Nethands

Hm, da steht aber auch das das ne limitierte Auflage ist, also könnte das die von PC-Games Hardware schon sein. Ich glaub der Unterschied beim Ultra Layout besteht doch in einem zweiten 12V Anschluss oder?
Cool, bei Eurosystech gibts die 6800GT für 399€.
@luhri, kannst du mir mal den Link zu der Auktion schicken? Das wär ja ziemlich billig.

hm, also ich würd von solchen angeboten die finger lassen ist irgendwie etwas strange...

Wieso von "solchen Angeboten" ?
der shop der die ultra verkauft hat ne 99.9% ige Zufriedenheitsquote bei fast 10000
Käufern. Ausserdem verkauft der nur Galaxy Karten und ist auf der Galaxy Seite als registrierter Distributor aufgeführt. Ich denk mal der Händler ist in Ordnung.
Aber ob bei der 6800GT für 330€ alles mit rechten Dingen zugeht bezweifle ich auch.
Aber mich hätten halt Meinungen zu der Grafikkarte interessiert, ob der Preis OK wäre usw.

Ich hab mir die Galaxy 6800GT auch bei ebay geholt (361 € - muss ich mich jetzt ärgern??)

Ultratakt macht die Karte auch. Da das Layout identisch ist, könnte man bestimmt auch mit einem Ultra-Bios flashen (stellt sich nur die Frage: wozu??)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh