Was haltet ihr von der GeXCube Radeon 9600 XT?

xcycle

Neuling
Nabend,

Habe jetzt vor mir eine neue Karte zu kaufen, also habe ich mich für eine Radeon 9600 XT mit 128 MB entschieden da die Karten zurzeit einfach einen Hammer Preis haben!
Ich wollte mir die von GeXCube hohlen hier mal der Link:

EDIT Hier die Karte

In meinem Rechner werkelt zurzeit eine GeFoce FX 5200 und ich kann games wie Far Cry (natürlich die Demo) nicht ruckelfrei zocken! Wenn ich z.b auf High stelle gehts verdammt schlecht!

Was haltet ihr von der Karte? Bringt es einen großen Unterschied??
Und weiss jemand wie laut der Lüfter ist? Will ja nicht so ne laute Karte haben :)

danke schonmal :d

gruss
xcycle

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den Link geändert sollte jetzt gehn

Zuletzt bearbeitet:
Oha... Ich denke da wären die 20 Euro mehr für die Sapphire gut investiert. Danke! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh