• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was haltet Ihr von dem ASUS X51R (AP167D) ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P/L ist eigentlich in Ordnung, aber ich würd kein Asus kaufen, der Service ist unter aller Sau.

Wenn er klein, handlich, leicht und trotzdem ein bisschen Power haben soll, zudem nicht zu teuer und keine großen Grafikleistungen an ihn gestellt werden, empfehle ich dir den Dell D400.

Hab ihn selbst (für Uni, Bett & Outdoor) und er sehr schön :)
Nicht nur, dass er relativ leicht ist (1,7kg), sondern er ist auch recht kompakt und bietet mit seinem 1,4GHz Pentium Mobile auch noch ein bisschen Rechenpower :)

Einziges Manko an diesem technischen Wunder: Die Grafikkarte (On Board Grafikkarte von Intel (855GM)).

PS: Diese Notebooks gibs nur bei ebay, da die im Schnitt 3 Jahre alt sind und liegen bei ca. 300 bis 400€ (je nach Ausstattung - 1,4 bis 1,8GHz Prozessor oder 512BM bzw. 1GB Ram)

Zuletzt bearbeitet:
hmm ok kein Asus obwohl ich selber eines besitze!

und die HP Einsteigerbooks ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh