Was haltet ihr hier von?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja....der kerl will wohl absichtlich andere in die irre führen ,die net so viel ahnung haben!!!
9800pro karten gibts schon ab 340€ und nicht wie er erwähnt ab 480!!!!!!
also...soviel bugs hat der omegatreiber auch net...is ja nurn modifizierter catalyst!!!
also der spielt das alles etwas hoch...und bei radeon-shop gibts die gleichen karten für 250€ mit garantie!!!
hehe...ausserdem weiss er net ma dass man grafikkarte mit k statt mit g schreibt :lol:

k danke!

der schrott soll auch nich für mich sein!

schon klar dass sich ebay jungs immer n bissl mehr aufspielen.

noch ne frage, bezüglich meiner graka:

welche 9600 Pro/XT könnt ihr empfehlen, finde leider kein 9600xp von powercolor als bravo version, die wär mein favourit.
was sagt ihr dazu?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh