Was haltet ihr davon?

@Proon: Wo steht was von 8Kernen im Angebot, Lese eindeutig 4Kerne/ oder 8logische ;)

Besser wäre wahrscheinlich 38400MHz gewesen :p

na ja CAD/CAM GAMER PC MSI GTX 780 OC I i7 4770K @ 8 x 4.800MHz I ASUS Z87 I SSD I NEU ist ja eigentlich auch egal, aber interessieren täts mich schon !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die tests mit denen hier im forum auf stabilität getestet wird besteht das teil mit der kühlung und dem takt ungegeköpft sicherlich nicht. da müssen wir uns nix vormachen vermutlich. der wird ja nicht die absoluten ausnahme cpus nur haben.

die tests mit denen hier im forum auf stabilität getestet wird besteht das teil mit der kühlung und dem takt ungegeköpft sicherlich nicht. da müssen wir uns nix vormachen vermutlich. der wird ja nicht die absoluten ausnahme cpus nur haben.

... und genau das befürchte ich ja auch ;-)

@haudi

Benutze bitte die "Beitrag editieren" Funktion oder warte bis jemand anderes einen Beitrag macht, ich habe eben diverse doppelte Beiträge von dir zusammengefügt.

warum funktioniert das automatische zusammenfügen von beiträge nicht mehr?

Im Marktplatz beim zu frühen pushen gehts noch.:haha:

alleine schon das müllgehäuse, der battlefield 4 banner und die artikelbeschreibung deuten auf ne flasche hin. dieses gigantisch hässliche prospekt widert mich an. finger weg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh