Was haltet ihr davon

campandor

Enthusiast
Ich möchte mir jetzt den Speicher kaufen.

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html

Ist der mit mein Board und den anderen Speicher stabil?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Link funzt nicht :hmm:
Aber da wirs ja drauf haben ;)

Vom Punkt her gibt es nichts gegen den A-Data zu sagen, aber ich würde dir trutzdem zu MDT raten, da diese etwas günstiger sind und genausogut,vieleicht sogar besser, als die a-data sind
MFG

€: mist zu langsam :d
€2: Was hasst du denn für ein Board

Zuletzt bearbeitet:
A-DATA DIMM 1 GB DDR-400
Art.-Nr.: IAIDVA

Abb. kann vom Original abweichen.
» mehr Bilder anzeigen
Beschreibung:
Dieser 1 GB A-Data SDRAM-DDR kann für Systeme mit einem Speichertakt von bis zu 400 MHz (DDR) verwendet werden.

» Ausführliche Details

Schreiben Sie die erste Bewertung für dieses Produkt!
» Produkt bewerten

€ 87,-*
Extras
» Häufige FragenHäufige Fragen - FAQ
Erfahren Sie mehr über diese Produktkategorie » WeiterempfehlenProdukt weiterempfehlen
Senden Sie Ihren Freunden und Bekannten eine Produktempfehlung per E-Mail. » CallMeKostenloser Rückruf
Sie benötigen Beratung? Wir rufen Sie kostenlos zurück. » DruckversionDruckversion
Hält eine druckfreundliche Version dieser Infoseite für Sie bereit. » VergleichenProdukt vergleichen
Fügen Sie dieses Produkt Ihrem Produktvergleich zu.

» Ausführliche Details
» ausblenden
Gesamtkapazität

1024 MB

Bauform

DIMM

Typ

SDRAM-DDR

Standard

DDR 400 (PC 3200)

Timings
CAS Latency (CL)

3

Anschluss

184-pin

Organisation

64Mx8

Spannung

2,6 Volt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh