Was habt ihr so für rss-feeds?

copyright

Semiprofi
Hallo,

Ich dachte ich mach mal nen Fred auf in dem man seine rss-feeds postet.

Mal schauen wie der Fred so ankommt,
Vll. lässt sich ja auch eine Liste anlegen, in dem die Feeds sortiert werden.

Dann fang ich mal an:

Computer:

heise.de
golem.de
computerbase.de
inquirer.de
hardware-infos.com
vr-zone.com
fudzilla.com
digitimes.com

Games:

d-frag.de
antigames.de
dreisechzig.net
eurogamer.de
polygamia.de
spielenutzen.de

Sonstiges:

chaosradio
elektricher reporter
spreeblick
spiegel-netzwelt
tagesschau.de
windows vista blog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutz ich auch überhaupt nicht!

Hmm, ich hab nur die RSS von meiner eigenen Homepage, obwohl ich doch die News selbst schreibe :fresse:

Gar keine. Brauche sie auch nicht, da ich einer der Menschen bin, die noch Zeitung lesen und Nachrichten schauen.

Und was Technik Sachen angeht schaue ich lieber mal auf den obligatorischen Seiten nach, als mich vor den Feed zu setzen.

Gar keine. Brauche sie auch nicht, da ich einer der Menschen bin, die noch Zeitung lesen und Nachrichten schauen.

Und was Technik Sachen angeht schaue ich lieber mal auf den obligatorischen Seiten nach, als mich vor den Feed zu setzen.
aeh ja? Was macht den ein RSS Reader? Er schaut fuer dich die Seiten durch und zeigt dir die neuen Artikel.

Ich hab nen Haufen Sachen im Feedreader, wohl so um die 100 Stueck.

Schon klar. Ich meine damit, dass ich lieber auf eine Seite gehe und selber ein bisschen darauf stöber, als mir eine sture Liste mit 587 neuen News anzeigen zu lassen. :)

mactechnews
macnews
mydealz
scnäppchenticker
spiegel
google news

damit komm ich durch den tag ;)

Früher hatte ich mal den rvk-rostock.de RSS-Feed drin, aber nun wohne ich in Lübeck und brauch nicht mehr wissen welche Dorfbus weswegen zu spät kommt :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh