Was habt ihr mit euerm DFI NFII geschafft?

HanSolo78

Enthusiast
Hi Leute!
Ich wollt mal nen Thread starten, der Übersicht wegen.
So, dass hier von allen DFI NF II Benutzern eine Rückmeldung zu dem Thread hier reinkommt, wie hoch sie den FSB so bekommen haben.
So kann man sich ja ne Meinung darüber schaffen, was es im Schnitt so schafft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui.. was hast für ne CPU und was für Rams?

Hat denn keiner weiter ein weiteres DFI Board?

Wieso? Kostet doch nur 90 Euronen!
Und naja... es ist nunmal angeblich besser, as die Abit NF7.
Deswegn würd ich gern mal wissen, das die Leute so damit geschafft haben.

Infinity

230 fsb ohne mod mit 2x512er twinmos winbond bh5 11-2-2-2

lanparty

genauso mit

vdd 1,6
vdimm 2,7
vcore 1,7
10x230 barton unlockede 2,5+

@bloodzero
Schaffst du nicht mehr, wenn du die Spannungen erhöhst?

hi

Ich schaff mit Mein Asus Deluxe NF2 Rev.2.0 und Corsair 3200LL 2-2-2-5. 215FSB *g*1700+(2365Mhz) Cooled by Thermalright Sk97! 1454-RPM!Tower zu!

Scheck tat mal!

VDimm 2,7V
Vcore 1,68 mit Cpu-z
Und bei last 51°C

sicher aber ich warte noch auf wakü teile

dann werd ich mal 3,3 v auf die rams jagen:fresse:

ist denn das infinity leistungsmäßig genauso wie das lanparty für 140 und der unterschied nur in der ausstattung zu sehen :confused:

Von den oc Möglichkeiten ist das DFI NFII Ultra Infinity (~90 €) = DFI Lanparty NFII Ultra B (~140 Euro) , dh vcore bis 2v, vdimm bis 3.3v usw...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh