[Sammelthread] Was hört ihr gerade und was macht die Band/den Track so besonders?

Achso, dann ist das ja in Ordnung.
Bisher habe ich es immer so wahrgenommen das du generell von Nubert abrätst.
Das wäre aber Schwachsinn weil die tolle Lautsprecher bauen.
Das Problem ist das zu viele das Marketing nachplappern und generell denken das es nichts besseres gibt. Da letztendlich jeder anders hört interessiert/wissen viele nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir mal wieder ein paar CDs gekauft, mal schauen wie die denn so sind ...

- Openminded!? (Roger Shah)
- Cool Chill Grooves (Various - Mix CD)
- Lichtmond (Lichtmond)
- Casting Shadows (Wolfsheim)
- Spectators (Wolfsheim)
 
hab mir den track jetz gekauft auf beatport. als wav. 63mb? warum so groß ? mein erster kauf von musik als download. ich glaube nicht das er das lied als maxi rausbringt. schade. und wenn dann kauf ichs nochmal. ich find den hammer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre besser für ihn, wenn er es als CD bringt. Hab den Track auch, aber für einen Download bezahl ich doch nicht. So weit kommts noch.

Aber der Track ist richtig :love:
 
habe glaub ich keine single gefunden die man auf cd kaufen kann. nur seine 2 alben. deswegen denke ich das es keine cd geben wird. also download halt. klar hab ich den track auch so schon hier.^^ aber ich wollte mal was gutes tun :d

cd finde ich aber auch besser. einfach weil man dann was hat und kein download. da kann ich ihn auch gleich woanders herholen und ksotet nichts:fresse:weil bei der cd hast du halt noch was.^^

und am ende isses auch wurscht. sind eh nur die 5 euro taschengeld meiner **** mutter.^^

ich hab hier noch 3-4 avicii tracks die er endlich mal releasen soll. diese radio rips kotzne mich langsam an :d
 
Zuletzt bearbeitet:
aus hardwells 47er der laidback luke remix ist schon bombe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir nun eine kleine Mietzekatze kaufe (ja, ausnahmsweise mal keine Neuanschaffung in Form von Audioequipment :p :fresse:) und bei Amazon einen bisschen Zubehör gekauft hatte und nicht über die 20€ kam, habe ich mir noch die Hardwell Vol 2 mit in den Korb gepackt. Bin ja mal echt gespannt ... hier wird ja über keine andere Musik so sehr geschwärmt, wie über Hardwell.
 
Wenn du elektronische Musik magst und kein absoluter Future Trance Verfechter bist wirst du es höchstwahrscheinlich mögen. :)
 
Steh auf elektronische Musik ;)
Und Future Trance oder allgemein diese CDs klingen so nach MickyMausTechno ... grauenhaft.
 
Hardwell ist auch besser :d
Musst dir von facebook mal die live on Airs holen. Richtig gut
 
Heute kam meine Hardwell Vol. 2 an. Muss sagen, gefällt mir echt gut. Scheint für elektronische Musik gute Qualität zu haben und auch so genau mein Ding. Danke :)
 
Du wirst auch noch weiter lesen das Hardwell spitz ist. :fresse: Spätestens wenn Revealed Vol. 3 kommt :d Schön das es dir gefällt ;)
 

future trance ist 1. cd nur handsup. technobase kram halt :d


afrojack,laidback luke,avicii,nicky romero,hardwell,mord fustang,tommy trash, armin van buuren hör ich derzeit so. und halt en paar tracks die ich aus den livesets oder anderen mixen aus youtube zusammensuche
 
Zuletzt bearbeitet:
Folder.jpg

Jimi Hendrix - GLORIA
ww.youtube.com/watch?v=br1XriP4t7M
 
ich glaube ich verleg das besser in den electro mukke thread weil das passt hier weniger dazu oder was meint ihr?

unbenanntkwu4x.jpg


Hardwell On Air 048 (FULL MIX INCL DOWNLOAD) - YouTube

dl : Zippyshare.com

tracklist

01 - Hardwell - Spaceman
02 - Inpetto - No More Serious Faces
03 - Dirty South & Thomas Gold feat. Kate Elsworth - Eyes Wide Open [HARDWELL EXCLUSIVE]
04 - Ziggy Stardust - Cosmic
05 - Ivan Gough & Feenixpawl feat. Georgi Kay - In My Mind (Axwell Mix)
06 - Tommy Trash - Cascade
07 - Jackback ft. David Guetta, Nicky Romero & Sia - Wild One Two
08 - J Flash - Swag (Original Mix)
09 - Pryda - Melo (Disfunktion Bootleg) [DEMO OF THE WEEK]
10 - Afrojack & Shermanology - Can't Stop Me
11 - SHILO - Music Over Mind
 
Zuletzt bearbeitet:

Bei jedem mal hören, ein neues Detail im Lied erkennen. Ich liebe Steven Wilson dafür :)
 
Machine Head - Darkness Within <3


Here in this darkess that I lay,
Depression heavy in it's weigh,
And how my body aches to leave,
To sing it's final eulogy.
My sons I love you evermore,
And though the road beckons once more,
I see the damage that I've done,
And search for redemption.
But I am just a broken man,
Whose soul cries out to understand,
How the madness shatters me,
Upon the stage on bended knee,
I scream aloud at skies above,
That answer mute bereft in love,
I struggle not to fall from grace,
I sing the hyms of my disgrace.

We build Cathedrals to our pain,
Establish monuments to attain,
Freedom from all of the scars and the sins,
Lest we drown in the darkness within.
Mysteries forgotten chords,
I strum in vain to please the lord,
But he has never answered me,
And faith has waned eternaly.
In empty men who pass along,
The woes of all religions wrong,
Now the shadowed veil it falls,
Heed the Clarion call.
So pray to music,
Build a shrine,
Worship in these desperate times
Fill your heart with every note,
Cherish it and cast afloat.
Cause God is in these clef and tone,
Salvation is found alone,
Haunted by it's melody,
Music, it will set you free.

(Let it set you free)

We build Cathedrals to our pain,
Establish monuments to attain,
Freedom from all of the scars and the sins,
Lest we drown in the darkness within.

MUSIC MY SAVIOR,
SAVE ME,
MUSIC MY SAVIOR,
SAVE ME,
MUSIC MY SAVIOR,
SAVE ME,
MUSIC MY SAVIOR,
SAVE ME

We build Cathedrals to our pain,
Establish monuments to attain,
Freedom from all of the scars and the sins,
Lest we drown in the darkness within.

We build Cathedrals to our pain,
Establish monuments to attain,
Freedom from all of the scars and the sins,
Lest we drown in the darkness within.
 
Zuletzt bearbeitet:
BOY - Little Numbers


Wunderbare Wohlfühlmusik (das gesamte Album), kann man prima zum Entspannen hören.
 

+

http://www.avicii.com/music/

Teilweise richtig gute Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Kotzen: der T1 zerlegt sogar die hardwell on Airs. So leichtes Kratzen ab und zu. Liegt vielleicht an dem song den er da gerade benutzt hat, sonst geht es. Allerdings glaube ich inzwischen eher das es an dem DAC liegt. Wenn ich mit meinem cd Player höre wird es wesentlich besser...
 
oder auch
Cro - Einmal um die Welt
Cro - Hi Kids
Warum? Weils einfach genial ist :) der deutsche Mac Miller (bis vor "kurzem" noch recht unbekannt, bald leider auch Main Stream).
Auch genial :d (recht alternativ und sozialkritisch)
Hier im Thread geht die Mehrheit ja eher in Richtung "Techno" oder Rock. (Beides auch nicht schlecht)

@henrik95
Der T1 zeigt dir halt die ganzen schlechten Aufnahmen etc., da kann recht wenig versteckt werden.
Fällt mir selbst aus auch wenns nur nen dt990 ist, dass vieles auf youtube sich damit einfach nur noch schlecht anhört.

----
Equipment:
KH: Yulong U100 + DT990, Boxen: SA-36A + Magnat Quantum 603, Mobil: iPhone 4S + Shure SE215
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade bei Cro sind:

 
jupp er lädt es zum download auf zippyshare hoch.

Hier im Thread geht die Mehrheit ja eher in Richtung "Techno" oder Rock. (Beides auch nicht schlecht)



das is kein techno ! :fresse:

progressive house,dirty dutch house usw..

Zum Kotzen: der T1 zerlegt sogar die hardwell on Airs. So leichtes Kratzen ab und zu. Liegt vielleicht an dem song den er da gerade benutzt hat, sonst geht es. Allerdings glaube ich inzwischen eher das es an dem DAC liegt. Wenn ich mit meinem cd Player höre wird es wesentlich besser...

das neue set?

auch gut : Bingo players, laidback luke, Bastoo, afrojack

afrojack und laidback luke sind demnächst bei uns in frankfurt wieder. geil







 
Zuletzt bearbeitet:
@ Srush: Die ersten beiden wollen nicht :fresse:
Und ja, On Air 049 will nicht wie ich will. Mit den nubis fällt das nicht so auf, aber der T1 nimmt das ordentlich auseinander. Kommt davon wenn man Beats by Dr Dre nutzt. Böser Hardwell!
Dein Musik Geschmack trifft so ziemlich meinen! Ich schreib dir mal ne PN :fresse:

@ All: WIESO benutzt Hardwell Beats by Dr Dre Mülltonnen Kopfhörer. Das einzigste was die können ist gut aussehen. das geht mal gar nicht >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Er benutzt sie ja nicht zum abmischen, nur zum draußen rumlaufen. Würde ich an seiner Stelle auch so machen. Denn eins muss man diesen Beats Kopfhörern lassen: Sie sehen richtig gut aus.

Da kommen meiner Meinung nach nur die Ultrasone Kopfhörer einigermaßen ran.
 
ich komme nur drauf weil er bei facebook geschrieben hat das er im Flugzeug neue Musik macht. Da hatte er beats drin... Das die gut aussehen ist auch geschmackssache. Aus der ferne vielleicht, aber wenn man nah dran ist relativiert sich das...
Wenn er damit abmischen würde wäre die Musik wohl auch ziemlich scheiße :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh