Was hält ihr von HP w2007v?

iixo

Neuling
In dem Thread hier wird ja fleißig über ein ähnliches Model diskutiert

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=352550

nämlich HP w2207v

was ich bisher herausgefunden hab:

gleiches Panel wie die 22 Zoll Version

jedoch:
-nicht höhenverstellbar
-keine pivot Funktion
-nur analog Anschluss (was mich nicht stört, hatte bisher keine schlechte Erfahrungen damit)

dem review von w2207v nach ist dieser ziemlich gut,

was ich wissen möchte ist, ob es da krasse Unterschiede zum 20 zoll Gerät zu erwarten sind u.A. wegen dem analog Anschluss? bzw. was noch gegen einen Kauf spricht?

danke,

mfg, iixo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen 22"-Moni nur analog betreiben?
Sowas kann auch nur ein Dauerzogger fragen.

Der grosse Vorteil der TFTs ist doch das jeder Pixel im Graka-Speicher genau ein Pixel auf dem Panel ist, wenn man das Panel in seiner nativen Auflösung betreibt. Ich würde ja nicht mal einen Gedanken darüber verschwenden, besonders da die aktuellen Grakas (bis auf einige weniger Kanadische Nicht 3D-Hersteller) extrem bei den analogen Bauteilen sparen und ab 1280 ein ziemliches Matsch-Signal aus den Grakas quetschen.
Pivot wäre mir Scheissegal
Höhen-Verstellbar ist auch kein KO-Punkt. Man gewöhnt sich an alles..

BTW .. HÄLT sagen bestimmt nur BAYERN .. in Rest-Deutschland heißt es glaube ich "Was haltet ihr von ..."

Zuletzt bearbeitet:
laut diesem review hat der w2007 einen DVI Eingang, das Kabel wird einfach nicht mitgeliefert. :)

Digitalreview schrieb:
Pros:

• 5ms response time
• 1000:1 contrast ratio
• Affordable
VGA & DVI inputs

Cons:

• Unimpressive speakers
• No USB 2.0 hub built in
• DVI cable not included

mfg

ventus

hält ich nix von
s003.gif

jaja komm!, ich glaub des ist Dialekt... war also keine Absicht^^

Hat er jetzt ein DVI Eingang oder nicht? Des review hat mich jetzt noch mehr verwirrt.

Wenn man genau hinguckt steht da aber w2007 und nicht w2007v < vllt steht ja v für "kein dVi"

PS:

da guckste:

http://www.google.de/search?hl=de&q="was+hält+ihr&btnG=Suche&meta=

"Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 49.200"

vor 2 stunden warens noch 48.000^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh