[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es macht so richtig Freude mit unbehandeltem doppelten Bandscheibenschaden einen 18kg schweren Server alleine in den Serverschrank zu packen wenn die Wirkung von Novaminsulfon gerade nachlässt. 🥵

wieso machst du sowas? Bin ja auch ein Leidensgenosse und das würde mir tatsächlich im Traum nicht einfallen da was zu riskieren :d

Ich glaube ich bestell mir den bums jetzt einfach und mach's selber, die Youtube Academy bringt mir das bestimmt bei :fresse: Jetzt 10 Händler abzulaufen ist wahrscheinlich mehr Arbeit.
Hab das heute gemacht, mir extra für 25€ die völlig überteuerte Messlehre von Enviolo mit dazugekauft. Ging dann irgendwie nicht auf und ich dachte ich bin schlauer und hab es dann so wie ich dachte es passt gelängt. Turns out, ich hatte nicht bedacht, dass man das Interface von der Enviolo an der Nabe nur bis ganz auf anschlag schieben kann, wenn man auch ein bisschen das Rad dreht, daher dachte ich das wäre schon das Ende. So hätte auch die Längung der Lehre perfekt gepasst, aber jetzt hab ich ein Fahrrad auf dem man ab 30kmh wie ein verrückter treten muss :poop:
Also am Wochenende das gleiche nochmal von vorne :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh