Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würde mich niemals ohne selbst zu sehen Rasieren....das muss schief gehenBeim Nassrasieren ohne Spiegel in die Oberlippe geschnitten. 🤦♂️
Geht es ja auch fast jedes mal.würde mich niemals ohne selbst zu sehen Rasieren....das muss schief gehen
Wachs streifenBeim Nassrasieren ohne Spiegel in die Oberlippe geschnitten. 🤦♂️
Oder bist Du selber auf die Idee gekommen?
Mit nem Messer würde ich vllt. zustimmen aber mit Rasierer ist easy.würde mich niemals ohne selbst zu sehen Rasieren....das muss schief gehen
Hobel zu risky? Skill issueKann das echt an einer Hand abzählen, wie oft ich mich mit nem Hobel seit Umstieg vor 5 oder 6 Jahren geschnitten hab. Und muss jetzt dann das erste mal seitdem Klingen nachkaufen
![]()
muss es nichtwürde mich niemals ohne selbst zu sehen Rasieren....das muss schief gehen
nopeGeht es ja auch fast jedes mal.![]()
+1das geht mit übung schon ohne spiegel. ich mach das in der dusche.
am 3. Tag ohne Rasur fühle ich mich schon faul und ungeplegt, so unterschiedlich kann das seinIch fühl mich ohne Räuberbart irgendwie nackt.
Zu alt zum ersetzen? Scheint ja ein bekanntes Problem zu sein.Ich habe hier auf einmal Geräusche im Zimmer und habe jetzt die Fritzbox als Ursache gefunden... (7590).
Nachdem das 2,4 Ghz WLAN tot ist stirbt der Rest jetzt wohl demnächst auch bei meinem Glück...
Läuft bei mir. Vater kürzlich verstorben und die Bürokratie macht richtig Spaß. Heute dann auf dem Heimweg "übersieht" mich beim Linksabbiegen ein anderer Autofahrer und fährt mir schön auf der Fahrerseite hinten rein. Immerhin hat der Unfallgegner vor den Cops die Schuld auf sich genommen. Autohaus hat heute zu wegen Trauerfall. Morgen ist Feiertag. Also erst am Montag vorstellig werden wegen dem Mist. Hab ich jetzt schon Bock auf die Rennerei. Immerhin Glück im Unglück. Wäre er nur ein bisschen eher rausgefahren hätte er mich erwischt. ☹️