[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Netto Losaktion ist mal wieder die reinste Schikanechance für das Kassenpersonal.
Im ersten Markt sind "kaum noch" Lose da, rückt aber auf Nachfrage doch noch die Lose raus.
Und im zweiten Laden hat der Kassierer nen Stapel mit bestimmt 200 Stück liegen, aber gibt keine raus, obwohl ich sogar einen der teuren Aktionsartikel gekauft hatte.. "Die Kasse hat nichts angezeigt, also gibts auch keine Lose" ...
Da man die Lose ja eh nur per App einlösen kann, sollten die Codes halt gleich an die App übertragen werden. Oder wenigstens die Losanzahl mit auf dem Kassenzettel drucken, damit ich es dem Fiesling nächstesmal um die Ohren hauen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Lüfter los😂
Heut mit Kumpel telefoniert, dass ich um 14:00 Uhr vorbeikomme gell ja ich bin da. Ich wollte Ihnen dann meinen altes Liane 216 geben. Wer ist nicht da genau mein Kumpel und von Haustür ein Sperrmüllhaufen ist hab ich dadrauf geschmissen und einmal kräftig rein getreten.

Warum soll ich es noch mal mitnehmen auf der Mofa muss ja auch 40 Minuten fahren und dann verschenkt Thema wollte es ja auch niemand haben

Einfach abstellen an der Haustür und wieder gehen wäre keine Option gewesen?
tja...
Menschen 2025

65962291_10156925870471077_5403661727063605248_n.jpg

Einfach abstellen an der Haustür und wieder gehen wäre keine Option gewesen?
Ja schon, aber wen Mann mich sitzen lässt, auch da zu kein Bock gehabt.

ps bin immer noch in der Nähe 8x angerufen Haus und Handy aber keiner geht ans Telefon,
also Pech gehabt jetzt ist weg und ich habe wieder platzt in meiner budze.

Gewöhne dich dran. Als Familienvater bist halt einfach nur der Depp der funktionieren muss....
Teilweise hast du Recht - bei den Männern kann man vieles abladen und dann erwarten, dass es schon irgendwie läuft. Bei Müttern ist das auch so - der Unterschied ist dann nur, dass es einfach unglaublich viele Unterstützungsangebote gibt. Da ist dann sofort die Haushaltshilfe am Start, Reservetermine bei der Psychologin werden zugeteilt, die Haushaltshilfe ist am Start. Nur gibt's die jetzt nicht mehr, weil die Krankenkasse sagt "Mann ist ja auch noch da, soll der doch machen". Am Ende funktioniert es halt auch und "Depp der Funktionieren muss" ist im Normalzustand auch nicht so schlimm.
Dass die Partnerin aber de facto ein Totalausfall ist und ich jeden Tag nochmal ne Stunde die Küche putzen darf weil sie aus Langeweile anfängt irgendwas zu backen (das geht dann irgendwie), ein Kind währenddessen in der Autonomiephase steckt, dann irgendwo noch 40h Arbeit Platz haben sollen sind schon drei Baustellen, die schwer zu verarbeiten sind. Dann kommt noch die Situation in der Arbeit dazu, die viele Kollegen so schon an die psychischen Grenzen und darüber hinaus treibt. Dazu die ungeplanten Hausbaustellen, welche die Versicherung auch nur teilweise übernehmen wird und Handwerker, die notorisch unzuverlässig sind. Da kommt schon einiges an Druck zusammen, der in keiner Form noch normal ist.

Zuletzt bearbeitet:
Meine eigene Dummheit. Musste ein Stück Dichtung wegschneiden. Also Rasierklinge genommen, da sehr filigraner Schnitt in der Ecke. Denke noch so "Mensch nimm Handschuhe bzw mach Kreppband drum". Aber dann, wie es kommen musste, nicht gemacht und in den Mittelfinger geschnitten 🤦🏼‍♂️

@T: Leute die händeringend in jeder Suppe nach dem berüchtigten Haar suchen. Oder ein Opfer, wo sie ihren Senf dazu ablassen können. Kontert man, wirds dann ganz schnell leise, und es kommen nur noch irgendwelche frech lachende Emojis. Wie verzweifelt muss man sein. Kein sehr reifes/rationales Verhalten...

Bei Serverprofis.de scheint wohl der Spam-Filter ausgefallen zu sein, heute bekomme ich extrem viel Spam auf meine E-Mail Adressen, normalerweise habe ich null Spam 😑

Teilweise hast du Recht - bei den Männern kann man vieles abladen und dann erwarten, dass es schon irgendwie läuft.
Die Ex Frau war gerade da die Tage mit Kind (nach meiner Zeit, nicht von mir) und ich habe wieder gemerkt, wie schwierig eigentlich eine vernünftige Erziehung von kleinen Kindern ist und wie schlecht die äußeren Einflüsse auf das Kind eingehen. Es muss quasi immer funktionieren, aber das macht ein 2 Jähriger nicht dauerhaft mit. Ich habe schnell gemerkt, wie viel Kraft und Nerven das kostet und wie wenig Zeit gerade Alleinerziehenden am Ende überbleibt, wenn das Kind fast 24/7 Betreuung braucht. Ruhe hast du dann, wenn das Kind schläft. Mit Mittagsschlaf aber erst um 22 Uhr und dann muss der Haushalt noch gemacht werden. Wenn er im Kindergarten ist, muss man natürlich Arbeiten. Kleine Kinder sind ständig krank, also muss sie auch zu Hause bleiben - kommt gut an beim AG. Dazu ständig Ausfalltage im Kindergarten, so das man am Ende Urlaub in den Ferien nehmen muss, weil da die Schließzeiten sind, obwohl man 2 Wochen früher deutlich günstiger wegkommen könnte.

Nachdem sie dann wieder weg war, war ich echt erleichtert, das ich dies nur kurze Zeit mitgemacht habe. Für Sie ging der Stress danach weiter, während ich mich erstmal 3 Stunden heute Nachmittag hingelegt habe zum Chillen.

@PayDay ich kann dich da etwas beruhigen. Als das Elternteil, das den schmalen Balanceakt zwischen harter Erziehung, Fehler der Ex ausmerzen und gleichzeitig den Kindern das Gefühl zu vermitteln, dass man sie über alles liebt, kann ich dir auch im Hinblick auf andere Kinder (mit teils alleinerziehenden Eltern) sagen, dass der alte Spruch mit "man hat sie, wie man sie zieht" wirklich stimmt. ;)

@PayDay das ist genau der Punkt. Ich hab da einen üblen Respekt davor und ein "es ist hart" ist schnell geschrieben. Was es tatsächlich bedeutet können sich viele nicht vorstellen.

@AliManali

Wenn einer eigenes fragwürdiges Verhalten zum besten gibt kann er in einem Forum halt auch mal mit Anmerkungen dazu rechnen.

Dass du dich jetzt getriggert fühlst nach zahlreichen eigenen Ausfällen wundert aber auch nicht weiter. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Also um 4:00 Uhr saß ich auf dem Stuhl. Hab Wasser angemacht zum Kaffee kochen. Dann war’s auf einmal 6:00 Uhr, und ich lag wieder im und mir kommt es für 10 Minuten vor 😳 was zwischen vier und 6:00 Uhr passiert ist, weiß ich nicht

Ja, geht mir genauso. Ich verstehe nicht wie man seinen Müll am Spielplatz hinschmeißen kann was geht bei diesen Leuten im Kopf vor das hätte man auch genauso zu Hause verbrennen können
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt muss extra jemand kommen, den Kettensägenschein hat und das Holz klein machen

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 85
Nein, Chef hat Kettensägenschein. Soll er das machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh