[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Danke. Man ey, richtig bock auf son Zirkus. 1. Laptop war DOA. Dann jetzt der Mist mit Win11 (davor win 10 genutzt). Ich will doch einfach nur das Geraet vernuenftig nutzen 😡

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst mit lecker Nudeln und Tomatensoße, statt der ekligen Pülze? ;)

Ach mit Jagdwurst. Ja, wenn man es kennt, echt lecker. Kann aber verstehen wenn man es nicht mag.

Bestes Gericht von Oma:
Spaghetti mit gebratener Jagdwurst + Ketchup. Mjam!

Leider gibt's Oma nicht mehr. Aber wenn ich das ab und an mal mache, dann denke ich an sie. :)

Bei uns hatte es 11°C letzte nacht, das ist für Berlin innenstadt auch höchst ungewöhnilch für dies Jahreszeit. Letztes Jahr hatten wir um diese Zeit 30°C+ tagsüber und 20°C nachts. Aber ich nehme es jetzt ehrlicherweise lieber so wie es jetzt gerade ist, lässt sich gut aushalten 😅
Ich dachte mich trifft der Schlag, als ich letzte Woche bei 35°(?) Mitte ausm Auto ausgestiegen bin. :fresse:

Aber ne Wurst panieren und als Schnitzel zu verkaufen, da bin ich schon kurz davor Amnesty International einzuschalten…
Ich hab schon Schnitzel (West-Version) gesehen, da hätte ich auch dort anrufen können. ;)
Insofern ist die Ossi-Fleischpampe doch wenigstens ehrlich: Da behauptet keiner, dass es mehr Inhalt hat als geschredderte Fleisch- und Knochenreste. :d

Fleischkäse braten ist ja auch ein normales Wessi Gericht mit Kartoffeln und Ei

Aber gut zu wissen, dass Jägerschnitzel nicht überall das selbe ist...wieder was gelernt.

Edit:
Ich hab im Hessenland auch schon Abscheulichkeiten erlebt...eine pannierte Weißwurst (also die aus Bayern mit Kräutern drinnen)

Muss gleich los und an Hamburg vorbei, schön dass die a1 vom Großbrand in Hamburg betroffen und gesperrt ist.

Fleischkäse braten ist ja auch ein normales Wessi Gericht mit Kartoffeln und Ei

Aber gut zu wissen, dass Jägerschnitzel nicht überall das selbe ist...wieder was gelernt.

Edit:
Ich hab im Hessenland auch schon Abscheulichkeiten erlebt...eine pannierte Weißwurst (also die aus Bayern mit Kräutern drinnen)
manche grausts vor garnix.

Heute aus dem Briefkasten wichtige Unterlagen vom Notar total zerknickt geborgen. Teilweise waren die Umschläge so gerissen, dass deren Inhalt sichtbar war....

Ist ein regionaler Zusteller. Der macht seinem Ruf wieder alle Ehre. Hab erstmal ne Beschwerdemail verfasst.

Hatte dann aber doch die Idee nen echten Brief zu schreiben, den total zu verknicken, einzureißen und zu knüllen und dann von deren eigenen Zustellern zustellen zu lassen. Hätte bestimmt was. :fresse:

Ich wusste ja, dass die im Osten wilde Sachen machen. Aber ne Wurst panieren und als Schnitzel zu verkaufen, da bin ich schon kurz davor Amnesty International einzuschalten…
Die Kantine macht schon manchmal wilde Dinge. Hab vorher auch noch nie Schinkennudeln mit Tomatensoße oder Lasagne mit extra Tomatensoße gehabt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh