[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor lauter kochen, Wäsche machen und kurzfristig organisieren noch gar nicht zum richten gekommen. Ich wollte schon seit einer Stunde beim Feiern sein. :banana:

In Deutschland gibt es echt nur Schrott Spielzeug. Aus Frust jetzt einen Optimus Prime und einen Bumblebee für den Sohnemann aus den USA bestellt. Natürlich viel zu teuer, aber es muss top sein. Wird schließlich sein erster Kontakt mit den Transformers :fresse: .

Naja es gibt wirklich sehr viel schrott und kaum brauchbares. Wenn's nicht wirklich top ist fällt es direkt auseinander und man ärgert sich, kenne das.

Durch die ganze Fresserei und Sauferei die letzten Wochen (Urlaub, Festival, "Geschäftsreise") leg ich wieder ganz schön zu.

Commerzbank App geht immer noch nicht, egal über welches Land (VPN), es ging die Tage vorher daher vermute ich ein Problem bei der Bank. Jemand hier der das bestätigen kann?

In Deutschland gibt es echt nur Schrott Spielzeug. Aus Frust jetzt einen Optimus Prime und einen Bumblebee für den Sohnemann aus den USA bestellt. Natürlich viel zu teuer, aber es muss top sein. Wird schließlich sein erster Kontakt mit den Transformers :fresse: .
Das gute Alte Lego und Playmobil geht doch immer. 😇 Das zieht bis 10/11 Jahren (dann ggf. Legotechnik). Ich kann nur warnen zu früh mit PC anzufangen -Suchtgefahr heute viel größer. 🫣

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh