[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hatte in Fischbach diverse prägende Campingplatzerlebnisse als Spätpubertier ab etwa 16/17 mit Freunden.
Da sind wir mal vom Zeltplatz geflogen :d (Also vermutlich hab ich immer noch Hausverbot)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wir haben da mal gute 4h Stunden (vor lauter kichern am Boden wälzend) für nen Zeltaufbau (normales Iglu 😵‍💫) gebraucht, nachdem der ältere Kumpel meinte: Die Pilze müsst ihr unbedingt mal probieren - hab ich extra gestern noch (Schwarzwaldwiese) gepflückt.
Jaja, die unbeschwert-naive Jugend. 😂

Edit: aber nach der Zelt-Einlage kannten uns alle Drumherum und wir hatten ein paar echt tolle Tage mit vielen neuen Freunden.

Zuletzt bearbeitet:

Wieder eine fiese Masche und dabei große Summe Verloren. :heul:

Alter Hut - Gier und Dummheit bestraft das Leben. 🤷‍♂️

Fenster zwar zugemacht, aber Vorhang vergessen, zum Glück waren nur 22° im Schlafzimmer.

18C° im Zimmer und ich bin schon feucht o_O :wall:

War diese Woche in FN und da hat die Kugel 2,80€ gekostet :ROFLMAO: Angeblich viert beste Eisdiele in Ba-Wü lt. irgend nem Wettbewerb. War zwar gut aber die Qualität krieg ich selbst in Berlin günstiger. https://www.mina-gelato.de/unser-menue/
Da war ich letzte Woche auch. :fresse: 2 von 6 probierten Sorten haben mir richtig gut geschmeckt, die Quote war mir dann doch zu schlecht.

@Tundor du hättest nur die benachbarte Eisdiele (mit Dachterrasse) aufsuchen müssen. Da waren wir vergangenen Sonntag während dem Kulturufer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Eisdiele neben den Pfahlbauten ist auch lecker. ;)

@Cherio Du meinst das Italia? Da waren wir als Kinder immer aber war an dem Tag mit meinem Cousin + Kinder unterwegs und der meinte das sei nicht mehr so gut. Außerdem wollten wir mit den Kindern zu den Wasser Fontänen :d

Also was zum Teil in der Notaufnahme sitzt, ist oft kein Notfall.

Es kommt ja auch vor, dass der Hausarzt schon geschlossen hat und man dahin ausweicht, da man nicht bis morgen warten möchte.

Und dann hat man die, wo Finger aufgrund eines Kreissägenunfalls fehlen und das sei ja gar nicht so schlimm, man müsse dafür nicht den Notarzt rufen, ich fahr kurz selber....
So ein Fall bin ich, als ich kurz vor der Darmperforation war, bin ich selbst noch hin gefahren. Ok ich war auch der Meinung, dass es nicht schlimmes sei und nur Gefahren um meine Perle zu beruhigen. Konnte ja nicht damit rechnen, dass die mich gleich wochenlang da behalten wollte. :fresse:

Als ich vor zwei Jahren eine Platzwunde hatte, die ich mit Küchenrolle abgedrückt habe, lief das so ab:

- in der Schlange angestellt
- in die Aufnahme rein

"Was haben Sie?"
"Glaube ne Platzwunde"
"ach was, ich messe mal Fieber"
*sehr viele Fragezeichen über meinem Kopf"
"Sie haben kein Fieber"
"ACH WAS"
"Was machen Sie denn mit der Küchenrolle auf der Stirn, stellen Sie sich mal nicht so an"
*macht Küchenrolle weg, Blut sprudelt aus der Platzwunde*
"OH, das muss sich ja ein Arzt ansehen"

:fresse2:

Bin rückwärts am Samstag die Kellertreppe runter, hatte ne beidseitige Rippenprellung, konnte stehen und sitzen, aber liegen und aufstehen war unmöglich, bin dabei fast ohnmächtig geworden.

War knapp 4 Stunden im Wartebereich, trotz der Antwort Sturz aus 2m Höhe.
Was sind die Schmerzen, ne 7? Zumindest nicht so stark, wie damals als ob ich vom Auto angefahren wurde, das war für mich ne 10.

Schwester rollt mit den Augen.

Nachdem mich 2 erwachsen Männer aus dem Stuhl gehoben hatten, ging es zum Röntgen und es gab Schmerzmittel und nach weiteren 4 Stunden wurde ich mit ner handvoll Scherzmittel entlassen und durfte dann Montag den Hausarzt aufsuchen.

Würde da nicht nochmal hingehen...

Vodafone KI Tobi .... will meine Fritzbox zurückgeben und wieder auf Vodafonestation gehen. Die KI leichtet mich weiter und eine Person antwortet. Danach einfach Chat geschlossen ohne irgendeine Bestätigung. Jetzt stehst du da wie der Depp.

Und wieder hat Tobi Vodafone die Verbindung getrennt. Aber diesmal kam wenigstens die Mail davor das die Vodafonestation auf dem Weg ist :d

wieso man eine FritzBox gegen eine Vodafonestation wechselt?
Fritzbox macht nur Probleme. Gibt dazu einen Beitrag im Netzwerke Bereich. Die Vodafone Station davor funktionierte einwandfrei. Außerdem ist der Hauptgrund der Miete von der Fritzbox (IP TV) inzwischen hinfällig. Die 9€ kann ich mir sparen.

Yes ich wundere mich nur das die Leute immer wieder darauf reinfallen
Gegen die Verblödung der Menschheit kann man nichts machen. Da wird es immer Opfer geben. Ich erinnere mich da gerne an das Schaubeispiel gestern wo eine Dame an der DHL Packstation fast jedes Fach aufgerissen hat mit Gewalt weil sie nicht kapiert hat das hinter ihr die Fächer sind die geöffnet wurden. Das war zuviel für das Hirn.

Rückreise ist gestartet. Wer möchte raten wie es im Zug von Wismar nach Berlin um die Zeit aussieht?^^

Inkl. Pöbelei weil die Leute versuchen mit ihrem Rad reinzukommen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh