sidewinderdxii
Legende
Die Urlaubsreise alle paar Jahre mal, lass ich mir da nicht vergrätzen. Klar sind Langstreckenflüge aber die kurze will ja auch eventuell, ab und an mal ihren Vater sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon öfters dran vorbeigefahren um die Uhrzeit. Der Rewe ist vorne an den Kassen komplett verglast, kann man wunderbar reinschauen, wenn man an der Ampel wartet 😉Das weißt du weil du da arbeitest?
Oder weil du in der Schlange stehst?
Ich mache mir zwecks Erderwärmung, co2 usw keine Gedanken - wenn ich ehrlich sein soll. Wir gehen 2x im Jahr in Urlaub. Mehr können wir uns leider nicht leisten![]()
Das war ja wohl hoffentlich Sarkasmus mit dem Smiley da? Mehr als 2x pro Jahr könnt Ihr Euch nicht leisten? Wirklich ein Jammer!Ich mache mir zwecks Erderwärmung, co2 usw keine Gedanken - wenn ich ehrlich sein soll. Wir gehen 2x im Jahr in Urlaub. Mehr können wir uns leider nicht leisten![]()
Und meine Aussage war, dass die Leute ganz genau wissen, dass das klimatechnisch nicht so geil ist
Die Erörterung warum das für dich nicht differenziert genug war, können wir uns an der Stelle gerne sparen, ich bin raus.
Lieber die Yacht nehmen"Der Flieger hebt auch ohne mich ab" ist dann auch ein Spruch der gerne gebracht wird wenn man mal leise Kritik an 3-4 Langstreckenflügen im Jahr andeutet. 🤦♂️
8.8, dank HO-Vertrag haben mich die Kollegen schön allein gelassenIn Augsburg und NUR Augsburg ist das Friedensfest ein zusätzlicher Feiertag, das ist am 31.8.
Ablassbriefe für Urlaubsreisen (?)Anhang anzeigen 1132244
Davon habe ich noch 4 Zahlungen getätigt.
Edit: Mist. Hab ich gar nicht in die Steuererklärung aufgenommen....
Edit2: Ich sag mal so: Wenn man mehrere Tausend Euro für nen Urlaub raushaut, sollte vielleicht auch das Klima davon partizipieren.
Zum Glück akzeptiert unser BA die Verweigerung auch ohne Fremdleistungen. Die Abnahme ist eigentlich eh erst angeraten, wenn bei der restlichen Untersuchen etwas auffällig war. Und dann darf der auch nur empfehlen, aber nicht auf seinen Umsatz bestehen.Einladung zur betriebsärztlichen Untersuchung beim IAS in Duisburg bekommen. Also gucken, dass ich vorher noch zum Augenarzt komme und beim Rheumatologen anrufen um mir Blut abnehmen zu lassen (lass ich die nicht mehr machen, hab danach jedesmal einen dicken Flatschen am Arm).
Auf zur Anschaffung der eigenen Ausleseausrüstung.Diagnosetermin für nächste Woche gemacht.
Dann hat dein Arbeitgeber wohl vergessen, dir einen angemessenen Sonnenschutz bereit zu stellen. Oder warens nur Getränke ab gewissen Temperaturen? Da bin ich gerade unsicher.Es ist keine gute Idee auf einem aufgeheizten Gerüst auf der Südseite den ganzen Tag zu arbeiten.
Bei uns werden Befunde erbeten und wenn du keine vorlegst, wird die Blut abgenommen (Pflicht). Nur sind die zu dämlich Blut abzunehmen, weswegen ich die Befunde immer mitbringe. Bei mir sind die Venen gut zu sehen und die schaffen es daneben oder durch zu stechen. Mir wird ja alle drei Monate Blut abgenommen und das Problem habe ich ausschließlich bei denen. Von meiner Hausärztin kam auch nur ein „ach du Scheiße“ als ich ihr sagte, das wir zum IAS müssen. Die ist Ausbildungsärztin für die Uni Duisburg/Essen und kennt die Pfeifen da.Zum Glück akzeptiert unser BA die Verweigerung auch ohne Fremdleistungen. Die Abnahme ist eigentlich eh erst angeraten, wenn bei der restlichen Untersuchen etwas auffällig war. Und dann darf der auch nur empfehlen, aber nicht auf seinen Umsatz bestehen.
Damit keiner die Einkaufswagen mitnimmt? Oder ist das ne deutscher Laden, wo man nur in eine Richtung fährt?
Fahrer nicht ermittelbar, wird eingestellt.Überlege ernsthaft das Video von der Dashcam auf den Rechner zu ziehen und der Polizei zukommen zu lassen. Kennzeichen ist ja gut erkennbar.
Getränke und Sonnencreme sind immer mit dabei. Heute war wieder einer der Tage, an denen man eine komplette Kiste (9l) Wasser leert.Dann hat dein Arbeitgeber wohl vergessen, dir einen angemessenen Sonnenschutz bereit zu stellen. Oder warens nur Getränke ab gewissen Temperaturen? Da bin ich gerade unsicher.
Der Gedanke ist es, der mich an der sinnhaftigkeit zweifeln lässtFahrer nicht ermittelbar, wird eingestellt.
Leider schon bei echt gefährlichen Sachen eingestellt worden, wenn man mal so ein paar Dashcam-Kanäle verfolgt.