V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Dieser GZSZ Talk im Freude Thread
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die hab ich auch. Die Usability ist manchmal ein wenig holzig und wenn man WISO nutzt kann man direkt alles steuerlich relevante synchronisieren lassen. An sich eine super geschmeidige Sache, WENN sie die Kinderkrankheiten loswerden in Zukunft.Konten verwalte ich alle in Finanzblick, da ist das einfacher (1 Voba, 1 ING +3 Tagesgeld, 1 Amazon KK und Paypal).
Gut ist das man sich ja nur ein mal durch die Einrichtugn quälen muss und danach alles auf Fingerabdruck umstellen kann.
Schnee Ende März/April ist eigentlich nichts ungewöhnlichesVor allem: morgen auch noch Schnee gemeldet uber mehrere Stunden.![]()
Schläfst du draußen oder was hattest du 4 Stunden lang vor?![]()
Ostern 2018 im Schnee, ich war dabei und wieso fährst du bitte die gleiche Strecke wie ich alle paar Wochen?
Reines Geduldsspiel. Irgendwann verlässt er freiwillig unter protest die spüle.Der Abwasch hat sich immer noch nicht von alleine gemacht
Die Innensohle passt sich sehr wohl der Fussform an.Einlaufen kann man nur Schuhe aus Leder, Plastik und Stoff verändern ihre Form nicht (nennenswert).
Habe es nicht gelesen, aber Ich finde das eigentlich ne gute Idee. Unsere Kinder sind viel zu sehr darauf gedrillt im Hamsterrad zu strampeln. Wenn ein paar mehr gute erfolgr. Unternehmer werden, hat das Buch einen wertvollen Beitrag geleistet.![]()
(S+) Kinderbuch von Carsten Maschmeyer: Klischeekinder in der Start-up-Schule
Neles Mutter ist Zahnärztin, Mehmet hat später eine Dönerbudenkette: Unternehmer Carsten Maschmeyer hat ein Kinderbuch geschrieben. Es wirkt fantasiefaul und überenthusiastisch zugleich.www.spiegel.de
Gibt ja nicht genug Übel auf der Welt, jetzt werden auch noch Kinder gequält.![]()
Widerlich finden ihn die meisten sicher nur aus Neid.Habe es nicht gelesen, aber Ich finde das eigentlich ne gute Idee. Unsere Kinder sind viel zu sehr darauf gedrillt im Hamsterrad zu strampeln. Wenn ein paar mehr gute erfolgr. Unternehmer werden, hat das Buch einen wertvollen Beitrag geleistet.
Maschmeyer wird leider oft von unseren „Qualitätsmedien“ durch den Dreck gezogen. Ich hatte mal Gelegenheit ein paar Minuten mit ihm persönlich zu sprechen, fand ihn richtig sympathisch und er hat ne unheimliche Energie und klaren Verstand, das ist beeindruckend👍
Neid ist halt was für Loser… erfolgreiche Menschen kennen keinen Neid. Ich kann mir nicht vorstellen, das Maschmeyer z.B. neidisch auf Elon Musk ist, auch wenn der das zweihundertfache Vermögen von ihm hat😹Widerlich finden ihn die meisten sicher nur aus Neid.
Über den Neid-Schlüssel finden sich viele die im Hass gegen ihn eine Gemeinsamkeit finden.