V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Ach, ihr macht das auch so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe, hab heute für 1,61 getankt, nur knapp 30 Min. später war Preisänderung: 1,66.ultrakeks: am sonntag sprit E10 noch für 1,43 gesehen und heute wollen die 1,57. 14cent mehr für was? bei 65liter tankinhalt reden wir hier mal fix von 9€ mehr für nichts...
Oh ja, ein Zustimmkeks (grade wieder am WE gehabt) Tanken auf der Autobahn ist immer ein halber Herzkasper. Was die auf den Sprit aufschlagen ist jenseits von gut und böse. Ich mag mich täuschen, aber gefühlt hat das in den letzten Jahren massiv zugenommen. Ich meine, dass der Unterschied zwischen Tanke auf der AB und normal vor einigen Jahren noch nicht so massiv war.Neulich auf der A7 bei Aral normales Super für 1,92 getankt
Dann gehen die Preise ja in die richtige Richtung.Neulich auf der A7 bei Aral normales Super für 1,92 getankt![]()
Wieso? Damit der Geringverdiener mit seinem 2000€-Auto nicht zur Arbeit kommt?Dann gehen die Preise ja in die richtige Richtung.
Soweit denkt er nichtWieso? Damit der Geringverdiener mit seinem 2000€-Auto nicht zur Arbeit kommt?
->Soweit denkt er nicht
Langt hier jetzt auch!
Kein Thema, hab ja auch von Fällen gelesen, wo es problemlos läuft. Hättest mir sicher ja was gesagt, wenn Du ähnliche Problemchen gehabt hättest@Ickewars
das tut mir leid, bei mir ist es absolut schmerzfrei. Homebase, Klingel und Cams alles per WLAN. absolut keine Ausfälle. Bei mir sind aber auch nur maximal 5 Meter Luftlinie von meinem Ubiquiti AP zu jeder Cam.
Hast größere Entfernungen zu überbrücken? Was spannt dein WLAN auf?
Als ich bei meinem jetzigen AG angefangen habe war das Kind leider schon im Brunnen ersoffen. Wir wechseln zum Ende des Jahres glücklicherweise, dann ist das Thema endlich vorbei. Bekomme schon Puls wenn ich nur an die Konsole denken mussIch dachte, Empfehlungen für Kaspersky auszusprechen, ist seit den 90ern passe
Laut Moderation nicht, die Meldung dahingehend wurde abgelehnt...