V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Wirtschaftlicher Totalschaden am Auto
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Wacken Produktionsgesellschaft hat 55% am Unternehmen an einen US Finanzinvestor verkauft. Na geil, das ist dann wohl Anfang vom Ende meines Lieblingsfestivals. Demnächst dann mit Wellenbrecher, FOS Tickets, Riesenrad und Hotel. Warum auch nicht. Hat ja bei Rock am Ring & Co alles wunderbar funktioniert, als die ihre Seele an Live Nation verkauft haben![]()
Mir haben sie Geld gut geschrieben.Diese Vollidioten von MasterCard.
Hast du vorher über EKA versucht zu VERSCHENKEN, oder doch eher zu verkaufen?Vorher über eKA wollte es keiner, kaum stehen die Sachen draußen ist nach 20min mehr als die Hälfte weg in einem Auto.
Sehe ich genauso. Hab vor X Jahren mal ein steinaltes Fahrrad auf den Sperrmüll gestellt. 2 Jahre später sah ich genau dieses Fahrrad (mit allen von mir angebauten/ersetzten Teilen, also DEFEINITIV MEIN Fahrrad) am Bahnhof stehen. Nochmal ein halbes Jahr später habe ich zufällig mitgekriegt, das sich ein Nachbar 3 Häuser weiter tatsächlich damals mein Fahrrad vom Sperrmüll geholt hat.Ist doch besser wenn die Sachen weiter verwendet werden, anstatt das sie womöglich verbrannt werden.
Wenn die Leute dabei kein Chaos anrichten und den Rest nicht irgendwo in den Wald schmeißen, ist das doch nur zu begrüßen.
Weil häufig Teile vom Sperrmüll mitgenommen und ausgeschlachtet werden und der Rest dann wieder unbedacht in die Natur gekippt wird. Nur so kostets ja nix.Eigentlich darf man ungefragt nix vom Sperrmüll entfernen, ist sogar Diebstahl.
Bei manchen Gesetzen frag ich mich wer sich sowas ausgedacht hat.
Mir haben sie Geld gut geschrieben.
Gesetze entstehen ja meist nicht absolut in allwissender Vorraussicht, sondern haben einen konkreten Anlass.Sinnvoller ist die Frage warum derjenige sich nicht Gedanken über die Umsetzung und Kontrolle des Gesetzes gemacht hat. Dann wäre es Sinnvoll und würde greifen. Idee ist nicht doof, Umsetzung aber Mangelhaft.
Weil häufig Teile vom Sperrmüll mitgenommen und ausgeschlachtet werden und der Rest dann wieder unbedacht in die Natur gekippt wird. Nur so kostets ja nix.
Die Frage ist also nicht WER sich das ausgedacht hat, sondern WARUM er sich das ausgedacht hat.
Ich wusste, das das kommt.@Liesel
Wofür haben wir Polizei und Politessen erfunden? Und nach mehr davon wird generell schon seit Jahrzehnten Gerufen damit die Einhaltung der Gesetze auch kontrolliert wird.
Typ im Bus der seinen Kopfhörer ausgesteckt und verstaut hat, um dann über Lautsprecher irgendwelche Arabischen Gesänge anzuhören. Nachdem ihn mehrere Leute gebeten haben das auszustellen und er die nur angepampt hat, durfte er den Bus an der nächsten Haltestelle verlassen.