Vor ~3 Monaten 160€ für 64gig gezahlt? 32gig für knapp 110 ist doch voll ok

Die ham doch alle nen Clown gefrühstückt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor ~3 Monaten 160€ für 64gig gezahlt? 32gig für knapp 110 ist doch voll ok
So billig war das mal, verdammt warum hab ich da denn nicht gekauftVor ~3 Monaten 160€ für 64gig gezahlt
Die ham doch alle nen Clown gefrühstückt.
60€ für 32GB DDR3Hab 120€ damals für 32GB DDR4 gezahlt.
Ist also immer noch 10€ günstiger![]()
Dito, seit Juli praktisch außer dem, was in Lebensmitteln selbst ist keinen mehr gegessen. Habe festgestellt dass sogar in Kräutermischungen Zucker ist, mische seither selbst.Seit einigen Monaten wieder komplett runter von Zucker. Wieso ich das überhaupt hab einreißen lassen… wenn Schokolade nur 80%+. Könnte ich mir tatsächlich mal gönnen 🤤
Na 100%ige Enthaltsamkeit ist ja kaum möglich.Aber selbst kaufe ich mir null Süßes mehr, lasse all das im Büro komplett links liegen und Softdrinks sind auch Geschichte, abgesehen von Coke Zero. Auch zu Filmen abends gab es weder Süßes noch Chips.
Mir gehts besser ohne, schlafe besser, bin nicht so müde tagsüber, ganz davon abgesehen ist es halt einfach nicht gut für einenIst sicherlich besser für meinen Körper aber ich merke bewusst davon nichts.
Mhhhh, lecker Aspartam und Acesulfam K, beides möglicherweise Krebserregend/leicht erhöhtes Krebsrisiko.abgesehen von Coke Zero.
Wie so vieles andere auch. Esse dazu noch ziemlich viel Skyr wo das Zeug auch drin ist. Und Wick Citrus zuckerfrei, da ists auch mit an Bord.Mhhhh, lecker Aspartam und Acesulfam K, beides möglicherweise Krebserregend/leicht erhöhtes Krebsrisiko.