Hachja, ich bin ja wirklich kein Mensch der so leicht aus der Ruhe zu bringen ist... aber wenn du ne Stunde draußen mit dem Live Tracking in der Hand vor dem Haus stehst und auf ein Paket wartest das 1. zu groß für die Packstation ist und 2. zu schwer für mich dieses durch die halbe Stadt zu tragen und ich dann plötzlich bei einer Aktualisierung lesen muss, dass das Paket an die nächste Filiale weitergeleitet wurde, 2 Stopps vor der Zustellung... ja, dann sorry wenn ich gerade die Lust dazu habe Jemandem den Hals umzudrehen.
DHL ist so ein Drecksladen. Denken ich stelle mir aus purem Spaß ein Paket direkt an mich zu... und das mitten in der Stadt an einem Haus an einer weiten Kreuzung, dass besser gar nicht auffindbar sein könnte. Das ist jetzt so in etwa das 20.-30. mal in 20 Jahren hier, dass sie diesen Mist abziehen, weshalb ich eigentlich alles nur noch an die Packstation senden lasse genau deswegen. Beim PC Gehäuse letztes Jahr hat es einwandfrei geklappt, nach dem ich Jahre lang nichts mehr zu mir hab senden lassen, also war ich guter Dinge...
Tja, wieder mal von DHL verarscht worden und deren Kundenservice ist quasi nicht vorhanden, da irgend Jemand zu erreichen damit das Paket noch mal zugestellt wird, nö, auch nichts in der App bei den Paketdaten zu finden. Ich soll es von der Filiale abholen... nur wie ist mir ein Rätsel.
Sorry, musste raus, ich bin gerade so richtig angepisst. Auch weil der halbe Nachmittag mal wieder dafür drauf ging, da das Live Tracking ständig hin und her sprang, bis mal ein klares Zeitfenster da war.