Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na oder das:
![]()
Corona: Jeder achte Engländer hat Antikörper
In England könnte sich laut nationaler Statistikbehörde bereits etwa jeder Achte mit dem Coronavirus infiziert haben.www.zdf.de
Hohe Impfqoute und hohe Infektionszahlen ->man nähert sich der Herdenimmunität
Analysiert werden für die Auswertung Proben Tausender Menschen ab 16 Jahren aus Privathaushalten. In Pflege- und Altenheimen betreute Menschen sind nicht in die Studie einbezogen.
Doch das kann man so sagen und das sagt man auch so.Ob man sich also der Herdenimmunität nähert, kann man so erst mal nicht sagen.
ist hier nicht um die Ecke...Baked Beans gibt´s zur Zeit häufiger bei Norma

Ich habe zwar nicht immer Live-Tracking, aber es stimmt bei mir bei Verfügbarkeit immer. Kann die Uhr danach stellen, dass der Fahrer innerhalb von 10 Minuten da ist, wenn da sowas wie "noch 2 Stopps" steht.DHL-Live-Tracking. Steht in ungefähr 10/100 Fällen zur Verfügung und funktioniert in 1/100 Fällen. Darauf hat die Welt gewartet.
:keks: immer noch keine baked beans...![]()

Dabei vergisst du aber die Effektivität der Impfung und die Maßnahmen -> keine Herdenimmunität.Klingt für mich eher danach, dass du dir Zahlen nur schwer vorstellen kannst.
Ganz grob sinkt der R Wert halt um den selben Prozentsatz.
Was passiert bei R=1,2 und was bei R=0,9?
Impfungen sorgen auch für Herdenimmunität, guten Morgen. Außerdem sagte ich in Richtung Herdenimmunität...Dabei vergisst du aber die Effektivität der Impfung und die Maßnahmen -> keine Herdenimmunität.
Das habe ich erwähnt. Dennoch ist keine bislang zu 100% wirksam.
Ich habe das mit der Richtung erwähnt, aber von einer Herdenimmunität ist man, abgesehen von Israel, immer noch in jedem Land weit entfernt.
Keine Impfung auf dieser Welt bietet einen 100%igen Schutz.Wahrscheinlich schon. Nur - wem geht's gerade nicht einfach nur noch auf die Nerven?Wollten wir das Thema nicht abgeschlossen haben?![]()