S
slx3d_
Guest
@LemoNade777 ich gebe dir jetzt noch eine letzte Chance, beim nächsten nervigen Rumgetrolle eine Woche Auszeit für dich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Schreibstil passt zumindestEntweder Tripple Acc. von HWK oder einfach nur Nervensäge.
Also unserer fährt dann so nah ran wies irgendwie gehtIst doch mit automatischen Staubsaugern nicht aber leider
Ich weiß nicht, ob es wirklich so ist, könnte mir aber vorstellen, dass es wegen Kleintieren (Igel etc.) eine Sicherheitseinrichtung ist.Mähroboter, ich versteh die nicht so ganz
wieso 30cm Abstand zu Hindernissen lassen, dann muss ich ja doch wieder mähen![]()
Ja, das hab ich jetzt durch Videos anschauen auch rausgefunden.Wenn der Sensor in der Mitte sitzt könnte der Abstand doch etwa hinkommen, damit er genug Platz zum wenden hat. Ansonsten gibts halt mähfreie Dekoränder um die Hindernisse![]()
Rasenmährobi?Freundin hat gerade Technik geshoppt. Jetzt will ich auch was neues, einfach irgendetwas. 😭
Ne, ich meinte den 30cm Abstand eigentlich zu dem aktiven Begrenzungsdraht. Du machst mit diesem Draht einen Bereich in dem der Robi mähen soll.Ich weiß nicht, ob es wirklich so ist, könnte mir aber vorstellen, dass es wegen Kleintieren (Igel etc.) eine Sicherheitseinrichtung ist.
sonst würden sie ja an die hindernisse fahren. und die kanten muss man mit dem rasenmäher mähenMähroboter, ich versteh die nicht so ganz
wieso 30cm Abstand zu Hindernissen lassen, dann muss ich ja doch wieder mähen![]()
Wo ist dann der Sinn? Ist ja fast wie die ganzen Küchenschneider-Klappdinger, wo man das Gemüse so klein schneiden muss, dass man den letzten Schnitt auch gleich selbst machen kannsonst würden sie ja an die hindernisse fahren. und die kanten muss man mit dem rasenmäher mähen
Hier was kleines, günstigesFreundin hat gerade Technik geshoppt. Jetzt will ich auch was neues, einfach irgendetwas. 😭
du hast doch wie immer keine ahnung. wenn du 12 qm statt 120qm mähen musst, dann ist das sehr nice.Wo ist dann der Sinn? Ist ja fast wie die ganzen Küchenschneider-Klappdinger, wo man das Gemüse so klein schneiden muss, dass man den letzten Schnitt auch gleich selbst machen kann![]()