Krümelmonster
Legende
- Mitglied seit
- 02.12.2005
- Beiträge
- 8.508
- Laptop
- MacBook Pro 16"
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- Intel® Core™ i7-9750H
- Speicher
- 16 GB 2666 MHz DDR4
- Grafikprozessor
- AMD Radeon Pro 5300M 4 GB GDDR6
- Display
- 3072 x 1920
- SSD
- 512 GB SSD NVMe
- Betriebssystem
- macOS Big Sur
DHL Express Termin (Zeitfenster) gehabt, kam einfach nicht, keine Info, nix.
Warum sowas überhaupt noch vorkommt, angesichts von Apps, Digitalisierung und Konsorten, ist mir unverständlich. Es ist möglich, einen Kunden zeitnah über Änderungen, Verschiebungen und so weiter zu informieren, warum nutzt man die Möglichkeiten nicht und verärgert damit die Kunden?
Warum sowas überhaupt noch vorkommt, angesichts von Apps, Digitalisierung und Konsorten, ist mir unverständlich. Es ist möglich, einen Kunden zeitnah über Änderungen, Verschiebungen und so weiter zu informieren, warum nutzt man die Möglichkeiten nicht und verärgert damit die Kunden?





Verstehe überhaupt nicht, wieso man wegen so einer Kinderkacke derart die Contenance verlieren kann.
) und dann feststellt das 2 Platten im Nas nicht laufen. Hatte erst das Mini-SAS zu SATA Kabel in Verdacht, dann das NT und dann fiel mir wieder ein, das meine WD White vermutlich nicht anlaufen, weil ich den dritten Pin nun abkleben muss. Das Lian Li Q25, welches ich vorher hatte, hatte eine Backplane mit Molex-Stromanschlüssen. Also wieder aufgeschraubt das Mainboard halb in der Luft hängend und nach und nach die HDDs getestet. Dann endlich den Fehler gefunden und wieder alles zusammengeschraubt.