JerryMaSon
Legende
Meine zieht zum Glück direkt nach dem Betätigen des "Start"-Buttons Wasser und fängt dann wie wild an zu piepen, falls nichts ankommt.
Keks: Keine Motivation für Unikram.
Meine brüllt wenn was nicht stimmt mit dem Wäschekram...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine zieht zum Glück direkt nach dem Betätigen des "Start"-Buttons Wasser und fängt dann wie wild an zu piepen, falls nichts ankommt.
Keks: Keine Motivation für Unikram.

ideal auch als Weihnachtsgeschenk."Adäquat reagieren? So hart es auch klingt: bei Kleinanzeigen nur noch mit Abholung kaufen.
Wie würdet IHR adäquat reagieren und was für Möglichkeiten habe ich überhaupt? (Verkaufspreis war 60 + Versand)
VK Kontaktieren, reagiert er nicht in einer angemessenen Zeit dann Anzeige wegen ****** bei der Polizei erstatten (vorher noch das Original Angebot bei eBay Kleinanzeigen Ausdrucken und Fotos vom ist Zustand machen)

So blöd es klingt, such dir schöne ruhige Musik und stell die an. Hilft in vielen Fällen.
Würde der nicht in Wilhelmshaven wohnen, würde ich nen Besuch abstatten. Nur um mal zu sehen, was das für ein Mensch ist.![]()
Bin mir nicht sicher woran es liegt [...]

An Deinen Wurstfingern!![]()

Sollte sich das in den letzten Tagen so verändert haben wäre das ein wenig komisch![]()