[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade noch schnell im Rewe gewesen um meinen täglichen kleinen Luxus nachzukaufen, Jeden Morgen ein Glas Orangendirektsaft mit Fruchtfleisch 🙂

Schöner Tag heute. Ohne Stress aufgewacht, mit den Kids n bisschen im Bett getobt. Dann entspannt gefrühstückt. Meine bessere Hälfte kam dann auf die Idee mit den Kids zu nem Flohmarkt zu fahren. Also den ganzen Vormittag für mich allein. N bisschen gechillt, gezockt und dann joggen gewesen. Perfektes Wetter. Dann kommt sie wieder und hat den Großen bei ihrer Tante gelassen. Mit dem Kleinen etwas Mittag gegessen, dann mit ihm zusammen hingelegt. Bin mit eingepennt und fast bis 4 geschlafen. Dann entspannt zum Kumpel zum Familiengrillen. Alle Mann wieder entspannt nach Hause, die Kids waren so müde dass sie gleich brav eingeschlafen sind. Also grad noch entspannt zum Aldi, war fast alleine drin und es war noch alles da was ich wollte. Jetzt noch n Film oder so... morgen ist auch nicht der letzte Tag des Wochenendes, da ich Montag FZA genommen habe. Wenn doch mehr WEs so wären. :d

Wusste ja nicht, dass man sich am Thema "Duron1200 und ASUS A7V133 ???" so aufreiben kann.

Schönen Himmelfahrtstag in Dettingen auf einem Bierfest gehabt.

Erinnerungen sind zum Teil vorhanden, wobei hauptsächlich nur die Tonspur weg ist :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh