[Sammelthread] Was freut euch?

Automatismus kann in Deutschland funktionieren. Eben bei Fairnessbahnen den Antrag für die Erholungsbeihilfe online ausgefüllt. Schon automatisch geprüft und stattgegeben, der 50€ Tabkgutschein kam auch gerade. Wäre schön, wenn es bei anderen Institutionen (Behörden z.B.) auch mal so einfach wäre.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wieder mit deiner Autokorrektur. Die Tasten hast du nicht richtig getroffen und warst anschließend zu faul, es zu korrigieren.

Aber ein Tabakgutschein ist doch auch eine nette Idee. Rauchen ist schließlich so teuer geworden, man muss das Volk doch unterstützen :coolblue: :fresse:
(Bin froh das Laster vor 8 Jahren abgelegt zu haben)

Ich bin schon froh, dass es den Tankgutschein gibt, der Monat wird schon teuer genug mit dem Umzug (zwei Mieten, Transportermiete, Fahrerei, Renovierung usw.). Tabak brauche ich ja nicht mehr.

Hab mir für unterwegs heute einen super einfachen HP Notebook geholt weil mir mein Gaming Laptop (3080) echt auf Dauer zu klobig ist

Ein ultragünstiger 17.3" mit Ryzen 7730U (8 Kerner 16 Threads) - aufgerüstet auf 64 Gbyte und 4 TB NVme :d - aber das für mich allerbeste bei Drosselung auf 60% komplett lautlos - die CPU verbraucht dann zw ~ 2W und 6W

Für mich perfekt - denn der Lüfter ist dem Preis angemessen und nicht leise - aber 60% reichen mir Dicke.

76C war prime95 für 20 min :d

Anhänge

• 1780698430462.png
    1780698430462.png
    4,6 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Aufgerüstet auf 64 GB, ist ja verrückt. :-) (y)

Mehr 1400,- Euro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh