Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Muss nur ich irgendwie daran denken?75 smarten Dinge (diverser Hersteller) im Haushalt
Alexa und Google kommen mir nicht in die Hütte.Damit habe ich mich schon lange nicht mehr beschäftigt. Da gab es vor ein paar Jahren allerdings noch „Mycroft AI“. Bin gespannt auf deinen Bericht!Genau das ist leider gerade noch schade: Gibt noch keine wirklich brauchbare Offline-Sprachsteuerung für HA, der ich so existenzielle Fragen stellen könnte.Alexa und Google kommen mir nicht in die Hütte.
Stand jetzt ist folgendes geplant:Gerade ein Brief des Vermieters in Briefkasten, das die Telekom in unsere Wohnungen einen Glasfaseranschluss legen wird und wir das zu dulden haben, aber keinen Vertrag abschließen müssen.
Backup schon eingerichtet?Ick freu mir massiv über Home Assistant. Dank Claude habe ich meine ca. 75 smarten Dinge (diverser Hersteller) im Haushalt nun schon fast alle in der HA-Oberfläche und vor allem auch wirklich smart nutzbar. Bin zwar immer noch ziemlich am Anfang, hab aber Ideen ohne Ende für weitere Automatisierungen. Echt ein dolles Spielzeug! 🥰