[Sammelthread] Was freut euch?

Ach das ist wieder so ein Thema bei der kaum ein Deutscher die Thematik versteht weil das Thema Abolitionismus hier halt wirklich nie ein Thema war
und hier vlt. mal der ein oder andere Onkel Toms Hütte kennt.
Ich hab doch nur darauf hingewiesen und ja, ich verstehe das Thema. Mark Twain hab ich neben Onkel Tom auch gelesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Innerer Monk ist nach 4h neu verkabeln fast zufrieden :d Ist es too much alle Kabel auf passender Laenge zu haben? (Naechstes langweil-projekt) 😂
IMG_8163.jpeg

Wenn ich ein Bild von meiner Verkabelung zeigen würde, müsste ich vor euren Mistkabeln weglaufen :fresse:

Fakking 1000 YouTube Subs !!!
Das ich das noch erleben darf 🤯

Screenshot_20251203_063724_YT Studio.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh