Was für Speichermodule

steni1975

Enthusiast
Hallo Jungs,

ich habe 2 x 512 mb A-Data pc 500 in meinem Rechner, nun dachte ich das ich den Speicher nochmals aufstocke und nochmals 2 Riegel in den Rechner reinschraube. Wie gesagt so getan, 2 Module gekauft reingeschraubt und dann kahm das böse erwachen. Das System läuft total instabiel. Nun habe ich mir überlegt 2x 1 GB Riegel zu holen aber ich weis leider nicht welsch Marke die richige ist. Soll ich wieder A-Data nehmen oder ne andere Marke. Diesmal hätte ich gerne PC600 oder höher sofern es das gibt.

Danke schon mal für die Tipps,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was für ein Board denn? Das höchste der Gefühle was ich gefunden hab ist PC3700/DDR466 Ram für über 500€ *Klick*
Hier mal die Übersicht von Geizhals *Klick 2.* H-H-E hat noch pretested Hynix PC4000 im Angebot, aber die sind nur für Intel zu empfehlen.

msi neo4 paltinum aber ich denke ich behalte nun doch meien 4 riegel da mir 500€ doch ertwas zuviel sind die riegel sollten midestens einen ht von 250 schaffen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh