was für speicher ist das??

BMW17

Enthusiast
Hallo Leute
habe heute einen riegel bekommen leider weiß ich nicht was das für ein speicher ist!
auf den chips steht
Infineon
HYB25D512400BE-5

könnt ihr mir bitte was dazu sagen?
und auch warum der nicht angenommen wird bei mir, wenn ich ihn zu meinem MDT 1GB riegel zustecke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dieser fülle an infos kann dir bestimmt jeder weiterhelfen... ein bild wäre z.B. total unbrauchbar, oder aber woher du das hast ist für uns auch total uninteressant :)

btw - aus der produktnummer kann man u.U., entnehmendas der riegel 512 MB platz hat.

die cam ist nicht so das wahre!

ist halt eine handy cam!

Zuletzt bearbeitet:
hab ein Asus A8N SLI Premium, kenne mich damit leider nicht so aus.:(
hatte sonst einen MDT riegel

Zuletzt bearbeitet:
Steck den neuen Riegel mal alleine rein um zu prüfen ob er in Ordnung ist.
Hinzugefügter Post:
Wenn das nicht geht dann mal ein Bios Update durchführen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
habe heute einen riegel bekommen leider weiß ich nicht was das für ein speicher ist!
auf den chips steht
Infineon
HYB25D512400BE-5

könnt ihr mir bitte was dazu sagen?
und auch warum der nicht angenommen wird bei mir, wenn ich ihn zu meinem MDT 1GB riegel zustecke!

Ist auf dem Modul ein Aufkleber?

ja ist ein aufkleber drauf!
da steht 1GB PC 400
1205 Am02 16C

Zuletzt bearbeitet:
Die Kombination müsste laufen allerdings kann On3rd RAM immer unvorhersehbare Probleme machen.

inwiefern unvorhersehbare probleme???

Bei den on3rd Modulen wird der SPD oft schlampig programmiert und dann nützen einem die besten Chips auf dem PCB auch nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh