Was für ne Graka in meinen HTPC?

steni1975

Enthusiast
Hallöchen,

möcht mir ne neue Graka in meinem HTPC reinschrauben. Nur was soll es für eine sein?

Die Karte sollte nicht mehr wie 100€ kosten eher weniger.
Ich möchte mit der Karte am TV ein bischen zocken, geht ja nur ne Auflösung von 800x600 :-(.
Ich dachte an eine Radeon 9800 Pro oder doch eher ne GF?

Zu was für einer Karte ratet Ihr mir.

Danke schon mal,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns am TV sein soll würde ich eigentlich NUR ne Matrox empfehlen, weil die den besten TV-Out meiner meinung nach haben. Ansonsten evtl. zu der Ati greifen ... für HT wäre gar ne passivgekühlte sinnvoller

DaReal schrieb:
Wenns am TV sein soll würde ich eigentlich NUR ne Matrox empfehlen, weil die den besten TV-Out meiner meinung nach haben. Ansonsten evtl. zu der Ati greifen ... für HT wäre gar ne passivgekühlte sinnvoller

hab ne WaKüdrinne von dem her iss es egal.Wie schon geschrieben ich möchte ab zu zu auch mal an dem Rechner zocken.

steni1975 schrieb:
Hallöchen,

möcht mir ne neue Graka in meinem HTPC reinschrauben. Nur was soll es für eine sein?

Die Karte sollte nicht mehr wie 100€ kosten eher weniger.
Ich möchte mit der Karte am TV ein bischen zocken, geht ja nur ne Auflösung von 800x600 :-(.
Ich dachte an eine Radeon 9800 Pro oder doch eher ne GF?

Zu was für einer Karte ratet Ihr mir.

Danke schon mal,

Steni

für agp würd ich in jedem fall eine 9800 pro nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh