Was für mist bekommt ihr so in icq/msn oder anderen chattprogrammen geschikt???

gaden1993

Semiprofi
hallo

es hat mich einfach mal interesiert was für einen mist ihr so in icq bekommt

sei es:

kettenbriefe

bekloppte bilder

liebeserklärungen

also einfach alles was euch auf den keks geht oder einfach lustig ist einfach hierrein posten :bigok:

mal gespannt was so alles kommt

so dann mache ich mal den anfang:

heute bekam ich einen bekloppten link wo sich einer an seiner ex recht :lol:

und gestern so ein mist wo alles net mehr geht und man die maus net bewegen kann weil die macht was die will :shot:

so jetzt seit ihr drann :shot:

mfg
gaden1993

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- kettenbriefe
- i.welche seiten, wo i.welche weiber nackt sind
- oder spam von freunden
- trojan (ja auch sowas gabs)

Gestern ein Virus :d Aber das war ein Script Kiddie Noob der aller schlimmsten Sorte. hab die Datei aus Spaß rutnergeladen aber mri war klar das das 100% ein Virus ist :d Die Datei hiess img.pif.exe und hatte als Symbol auch noch ein Exe Ding :lol:

Virus=Trojaner

aha

naja also geht es dir verscheinlich nicht besser wie mir???

naja aber was der junge da macht is des net strafrechtlich verboten???

also bei meinem link

<script src="http://layer-ads.de/la-34750.js" type="text/javascript"></script>

sagt doch schon alles...
nimm bitte den link raus!

Bekam eigentlich nie irgendwelchen Spam oder anderen Müll.. :hmm:

Weder MSN, ICQ oder sonstwo..

hmm die leute die mir sowas schicken kommen auf meine ignore liste :p

Ich werde ständig von irgendwelchen Kiddis angestrieben die aufmucken wollen^^.

Bei einem stand in den Benutzerangaben wo der wohnt, da meinte ich zudem das wenn der stress will wir uns da treffen.
Nächsten Tag hat der mich gefragt warum ich nicht da war.:lol:

looolllll es gibt halt auch schon dumme kinder

tja aber es bleibt immer noch ein restprozent :d

naja die leute die mich kennen bekommen von mir nix und ich bekomme auch in lezter zeit auch nix von denen :shot: respeket bekommen muss man :lol: dann bekommt man so ein mist auch net :d

Zuletzt bearbeitet:
Mich nerven die Kettenbriefe, von denen ich am Tag bestimmt 10 bekomm und des auch noch von der hälfte der User ausm ICQ...:hmm: :motz:

kettenbriefe
russische weiber die mich nerfen :shot:
spanische weiber die mich nerfen :shot:
dateien nehm ich garnich erst an von leuten die ich nicht kenne ;)

MFG: AeroxRacer :p

lol ?
Jede unbekannte nr im icq die mich anschreibt, und in ihrer authorisation nicht eine meldung macht warum und wieso, wird auf die ignore liste gesetzt.Fertig....
weiss ja nich was ihr für spacken in eurer FL habt.
Tssss....
Thread = Sinnfrei

ich skype nur mit Freunden auf Einladung und bleibe somit von dem ganzen Müll verschont.:)

Ich benutz eigentlich nur MSN.
Dort bekomm ich schon ab und zu Nachrichten a la:"blablabla........ Wenn du diese Nachricht nicht an xxxx Personen weitersendest, wird MSN kostenpflichtig/wirst du morgen von einem Auto überfahren/wirst du Pech in der Liebe haben" .

Die besten sind immer noch die, die solche Sachen an alle in ihrere Liste weitersenden :d

naja, nicht ganz. über einen virus kannst du dich lustig machen, aber der trojaner killt dich.

edit:
ich habe letzens über icq so ein hacker programm bekommen und der typ meinte ich soll da ne ip eingeben und ein passwort und schwups war ich auf seinem desktop :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme eigtl. nichts, außer die Kettenbriefe mancher Kiddies.

zählt auch an e mails?:)

wenn ja emails. :
-werbung von pharmazeutischen erzeugnissen alles von a-z
-spam von irgendwelchen baltischen ländern die geld wollen
werbung aller art

- links zu aller art seiten also alles dabei brave udn schlimme
- und von irgendwelchen weibern alle mögliche erklärungen udn so

jo beim rest das übliche spam udn jo das wars

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh