Was für Energydrinks?

blogscreen

Semiprofi
Hallo, wollte mal nachfragen welche Enegrydrinks ihr trinkt?

Welche "hauen" richtig rein und schmecken dabei=
Und welche sind nur Zuckerwasser?

Ich bevorzuge Red Bull, Bullit,XXL-Energy, Big Pump

Schöne Grüße und danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, wollte mal nachfragen welche Enegrydrinks ihr trinkt?

Welche "hauen" richtig rein und schmecken dabei=
Und welche sind nur Zuckerwasser?

Ich bevorzuge Red Bull, Bullit,XXL-Energy, Big Pump

Schöne Grüße und danke :)

Wer braucht sowas ?

Am besten garkeine trinken ... Kein Wunder das Red Bull in Geld schwimmt... Mit Dreck geld machen ;)

Ich trinke auch keines davon. Arbeite im Getränkemarkt und beim Dosenzählen immer den Gestank dieses Getränks inner Nase. :kotz:

Hab letztens auf dem Melan Markt entdecket das Jemand "SPAM" verkauft :fresse:

Will bloss nicht wissen wie das zeugs schmeckt

Wasser zählt wohl nicht, oder? :fresse:
Nix von dem Zeugs, alles Pfui (ausser zwischendurch mit Wodka gemischt :d )

Als es effect noch in Glasflaschen gab hab ich den manchmal getrunken. Aber nun in diesen 0,33l Plastikflaschen für 99cent - nein danke.

trinke nur Red-Bull, schmeckt am besten. Ok beim Mischen schmeckt man es nicht mehr raus;)
Hab mir aus Slo jetzt Red-Bull in Falschen mitgenommen, ich glaub die gabs bei uns auch mal...

schmeckt irgendwie alles gleich scheiße...zum mischen meistens magic man von rewe

rhino energy... vorallem wenn man ne palette davon daheim stehen hat, die einen nichts gekostet hat!

Wenns mit Bier sein darf, dann Veltins V+ Energy.
Das trink ich immer auf LANs um wach zu bleiben.

Red Bull sonst nichts, die anderen schmecken mir alle nicht xD

Ich mag dieses Zeug nicht..

Booster vom Plus
Flying Horse
Oder vom Asiashop da gibs so kleine Ampullen 0,2 ml mit 1 Liter soll man die eigentlich vermischen aber wat solls ^^

Ich trink das Zeug wirklich sehr selten. Aber wenn, dann Red Bull oder M-Budget Energiedrink :d.

Sonst halt am morgen meistens ein Kaffee ;)

Drinke zurzeit am liebsten Kaffee. Dannach kommt "Full Speed" und "Red Bull".
Wenn nichts zur hand is oder ich gerade keine lust darauf habe ist Leitungswasser das beste was es auf Erden gibt.

Ich trinke auch keines davon. Arbeite im Getränkemarkt und beim Dosenzählen immer den Gestank dieses Getränks inner Nase. :kotz:

Doesenzählen? :fresse:
Dafür gibt es den Automaten, aber wenn da mal das ding voll ist.....:kotz:

am besten das billig zeug in den 1,5l Flaschen vom Großmarkt....die Büchsen
sind reine Geldmache

dazu dann aber geschmacksneutralen Vodka (nicht die ALDI Brenne)

und dann hat man ne feine Mischung......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh