Was für eine Mikrowelle ?

Nordmende

Enthusiast
Hallo !

Unser haushalt benötigt eine neue Mikrowelle, die alte ist kaput...

Sie darf aber nich höher als 30cm sein und sollte kein Billigprodukt sein.

Wie teuer ist eine gute Mikrowelle ?
Bekommt man für ca 60 - 100€ etwas vernünftiges ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde sagen wenn du dir eine neue holstz sollte saie einem Infarot grill haben und nartürlich drehteller und um die 800 Watt min.

Bekommt man für ca 60 - 100€ etwas vernünftiges
Ja aus China mit eingebauter Kabelbrand Funktion.

Warum gehst du nicht mal in einen "Fachladen" lässt dich beraten und schaust dir ein paar Teile mal genauer an. Kaufen kannst du ja immernoch über das Internet.

Mein Tipp: Kaufe dir nicht so ein rießen Teil das alles mögliche kann weil man das eh nie benutzt ;) Gibt immer wieder Sonderangebote wo die Teile Palettenweise beim Elektro Discounter rausgehauen werden, einfach mal die Werbe Prospekte anschauen.

Keine Angst ich bin schon keiner der "Geiz ist Geil" Fraktion (nicht das hier ein Falscher eindruck entsteht!) ;)

Werd mich dann mal umschauen und euch informieren, wenn ich was gefunden habe ;)

Denk dran, es reicht normalerweise eine einfache Mikrowelle ohne eingebaute Bowlingbahn. Das meiste benutzt man nie, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Überhaupt wird das Ding höchstens alle 3 Monate mal benutzt^^ Selber kochen is besser und gesünder=)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh