Was für ein Netzteil?

TheOperator

Neuling
Hallo,

ich werde mir in ein paar Tagen ein neues System zusammenstellen und wollte fragen, ob ein 350W-NT von Levicom (Werte siehe Signatur) für das EPoX 8KRA2+ mit den restlichen unten aufgeführten Komponenten ausreichend ist?
Wenn nicht, welche Stromstärken auf welchen Leitungen sollte das Netzteil denn bringen? Bei eBay wird häufig so ein superleises 550W-NT von allerdings keinem namenhaften Hersteller angeboten. Ist so was zu empfehlen? Welche Vor- und Nachteile gibt es und worauf ist noch Wert zu legen?

Danke, schon mal für eure Mithilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte das Levicom mal ...hatte auch 350 Watt und 2 Lüfter .
Meins fiepste aber etwas und war auch nicht so gut auf den
Ampereleitungen wie das/meins Chieftec ,was nicht teurer ist
Würde bei Netzteilen immer auf ne Marke achten wie Enermax, Antec, Chieftec oder ein Tagan (was es hier wohl noch nicht so lange gibt)
Das NoName mit 550 Watt wird wohl im Endeffekt nur auf 300-350 Watt kommen nach den "normalen" Masstäben

äh hast Du das Levicom schon ??!! sofern keine Probleme hast wird es wohl reichen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde als letztes sollte man am NT sparen, hol dir lieber ein Zalman oder Antec, Chieftec ist für den Preis auch top.

Netzteil

Hi,

also das Netzteil hab ich schon seit einiger Zeit, damals aber mit nem 1600+, nem MSI KT3 Ultra2 und ner Leadtek WinFast A280 TD (geForce4 4800SE). Es traten mit dem Teil nie Probleme auf, zumal mir das mit der Beleuchtung (blau) sehr gut gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du mit dem Teil zufrieden bist, spricht, denke ich, nichts dagegen, es in deinem neuen Sys weiter zu verwenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh