was für ein netzteil für 8800Ultra?

culli

Neuling
Hallo möchte mir die 8800 Ultra kaufen!!!!

was für ein netzteil würdet ihr mir empfehlen? mein System ist übertaktet! und jetzt würde ich gerne vorher wissen was ich mit einrechnen muss
(wegen kohle):confused:

mein jetziges netzteil: be quiet Dar Power 430W

PS: Danke schon mal im vorraus!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass die Finger von der Ulltra, die Karte ist die reinste Geldverschwendung. Meist erreicht man die Taktraten auch wenn man selbst an der Taktschraube dreht.

Als Netzteil würde ich dir ein Corsair HX 620 empfehlen, extrem leise (ich hab Wakü), sehr effizient, Kabelmanagement gepaart mit einer überragenden Verarbeitungsqualitöt, kurzum: Das beste Netzteil das ich bis jetzt hatte.

Hmmm.. die Karte braucht im Betrieb ca. 10-12A, kaum mehr als Deine jetzige. Ich würde es einfach drauf ankommen lassen. Wirst ja merken ob es im Betrieb instabil wird.

Dankeschöön!!!!:banana:

ich hatte auch schon das corsair mit 620Watt im auge! Und das mit der gtx werd ich mir merken. da werd ich doch lieber übertakten!!!

Danke nochmal

Du willst Dir nicht wirklich für eine 88er GTX ein 620W-Netzteil kaufen? Mein vollgestopftes System läuft mit einem 500er, und ich hab etliche Verbraucher und massives OC. (PCI-Soundkarte, PCI-Phys-X, PCI-I-Ram werden alle schweineheiss, verbrauchen richtig Leistung, eine komplette große Wakü, Beleuchtung, Schnulli).

Zuletzt bearbeitet:
Hello.

Also falls dein NT dieses hier ist LINK

..dann versorgt es die Ultra mit 20A - wird zuwenig sein

Als Netzteil würde ich dir ein Corsair HX 620 empfehlen, extrem leise (ich hab Wakü), sehr effizient, Kabelmanagement gepaart mit einer überragenden Verarbeitungsqualitöt, kurzum: Das beste Netzteil das ich bis jetzt hatte.

Hi

Das Be Quiet liefert mit 28 A combined mehr als genug Strom. Das Corsair 620 ist auch absoluter Overkill.

Ein gutes 350 Watt Netzteil würde reichen.

Dann das HX 520. Auch von Corsair. :)

Ich gebe dir Recht, das das Netzteil sehr gut verarbeitet ist und sehr gut. Aber für den Rechner reicht auch die 520er Version, auch wenn ne GTX etc. noch mit dran hängt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh