Was für ein Laufwerk kann ich reinstecken

Hungry_eyes_150

Neuling
Hallo Leute

Ich hab so ein uraltes V7 Notebook in dem ein Samsung DVD-ROM SN-608B drinsteckt. Leider ist dieses Ding jetzt total abgekackt das ich nichtmal mehr eine Windowsinstallation machen kann, weil er jede zweite Datei nicht findet. Da ich da jetzt aber kein neues Laufwerk mehr reinstecken will wollte ich mich nach einem gebrauchten umschauen. Jetzt weis ich nur nicht, was ich da für eines reinstecken kann.

Kann mir da jemand helfen?

LG

P.S.: Das Ding heißt V7 MW ATLAS P4 1,7.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerwiese sind die Laufwerke genormt und man muss nur die Blende selbst anpassen. Ob das bei deinem geht weiss wohl nur einer der schon das laufwerk gewechselt hat. Oder mal bei Ebay oder in einem Notebooladen nach einem gebrauchten gucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh