Was für Chips sind das?

Poweraderrainer

Legende
Hi

ich habe mal 2 fotos von demselben IC in meine gallery hochgeladen. schau euch die mal an

ich würde gerne wissen um welche chips es sich da handelt.
meiner meinung nach sind das 5ns-microns (wegen den einkerbungen) - was sagt ihr dazu? glaube aber nicht, dass das sein kann...

danke
mfg poweraderrainer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm..ok: der riegel den ich fotografiert habe war ein PC133 noname SD-ram - wieso sind da 5ns microns drauf? komisch, oder?

@Poweraderrainer:
zwecks DATENSCHUTZ würde ich dir dringend empfehlen, die adressen aus den HERMES-ETIKETTEN zu entfernen! sonst kannst du grosse probleme bekommen!!!

wieso..ich habe das auf deren verlangen hochgeladen^^ - damit sie sehen, dass ich ihre pakete abgeschcikt habe. des weiteren kann man adressen in jedem telefonbuch nachschlagen - wieso also datenschutz?

Zuletzt bearbeitet:
man kann alles nachschlagen, aber ich würde so jetzt nicht wissen, das du steffen mit vornamen heisst...
verstehst du, was ich meine?

das ist einfach datenschutz, fertig aus ;)

wenn die sowas wollen, mailt man sowas!
aber anscheinend ist denen das egal, also lass es halt drin.

mir wäre es nicht egal, wenn meine vollständige adresse in einem öffentlichen forum stehen würde...

Zuletzt bearbeitet:
die wissen es, dass ihre addis in der gallery stehen..das ich steffen mit vornamen heiße, könntest du aber auch anders ganz schnell wissen...indem du auf meinen nethandslink klickst ;)

kannst du dir aber auch erklären warum 5ns rams auf PC133 SD-ram verbaut ist?

z.b. weil er bei micron durch die quali-prüfung gefallen ist und so billig verramscht wurde, wat weiss ich, is doch egal, oder :drool:

ob es wirklich TCCD sind und z.b. keine HYNIX kann man ganz einfach testen:

200mhz und 2-2-2-5! geht das, sinds TCCD ;)

-> 200mhz und 2-2-2-5 testen! geht das, sinds TCCD, denn HYNIX können das nicht...

willste du raten? oder willst du es wissen?

Die 5 kann viel bedeuten. Die muss net zwingend für 5ns stehen.

Die Speicher wurden ja relabelt, wieviel ns die laut Micron hatten weiß wohl nur SMART.

PS:

Ich kenne keine SD Ram mit 5ns! Das niedrigste waren 7ns. Und meine 7ns Infineon on Mustang liefen 155MHz 2-2-2 bzw. 160MHz 2,5-3-3 :d

Zuletzt bearbeitet:
ja deswegen hat es mich gewundert - nur deswegen gibts den thread :d

also schreiben die auchmal gerne schwachsinn auf rams - mit welcher berechtigung? :fresse:

Keine Ahnung, damits besser aussieht? :d

Irgend nen Grund wird Smart ja schon dafür haben. Oder se hatten Langeweile. :fresse:

Vieleicht konnte die OEM 0815 und bei Ebay gekaufte Druckmaschine ja keine 7 mehr darstellen, daher halt ne 5, anstatt 7,5. :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh